Start Netz-/Politik Was wäre wenn es keine Netzneutralität gäbe

Was wäre wenn es keine Netzneutralität gäbe

195
4

Netzneutralität ist ein sperriger Begriff, unter dem sich Laien wenig vorstellen können. Im Netz habe ich eine gute Darstellung gefunden, die das „Was wäre wenn es keine Netzneutralität gäbe“ Szenario aus der „Kundenperspektive“ gut beschreibt (via packetlife.net).

Netzneutralität
Netzneutralität
Vorheriger ArtikelShiki-Colors und GNOME-Colors in Ubuntu Karmic Koala 9.10
Nächster ArtikelMeine Links der Woche (IV)
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein