Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

GIMP Magazine

Ausgabe Nummer 4 des GIMP Magazines ist am Start

| 2 Kommentare

Gerade ist mir die vierte Ausgabe des englischsprachige GIMP Magazine in die Hände gefallen. Nach wie vor ist das Heft unter der CC-BY-SA lizenziert, so dass es kostenlos heruntergeladen und auch weiterverteilt werden darf. Wer die Macher und Autoren finanziell unterstützen möchte, kann eine gedruckte Ausgabe ordern (in Deutschland wohl wegen der Versandkosten nicht sonderlich interessant) oder aber auch eine IPad-Variante kaufen. Wer lieber im Netz schmökert, kann die Ausgabe auch wieder auf ISSUU einsehen.

Autor: Christoph Langner

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

2 Kommentare

  1. Herzlichen Dank für die Info. Ich bin von der Idee des kostenlosen Downloads und der Weitergabe dieses Magazins überzeugt. Da sollten sich die großen Verlage einmal ein Beispiel dran nehmen. Schliesslich werden die hiesigen Zeitschriften durch Werbung finanziert. Die Verkaufserlöse sind nur marginal.

  2. Ja, vielen Dank für die Info!! War mir gänzlich unbekannt.

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.