TEILEN
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

Gerade ist mir die vierte Ausgabe des englischsprachige GIMP Magazine in die Hände gefallen. Nach wie vor ist das Heft unter der CC-BY-SA lizenziert, so dass es kostenlos heruntergeladen und auch weiterverteilt werden darf. Wer die Macher und Autoren finanziell unterstützen möchte, kann eine gedruckte Ausgabe ordern (in Deutschland wohl wegen der Versandkosten nicht sonderlich interessant) oder aber auch eine IPad-Variante kaufen. Wer lieber im Netz schmökert, kann die Ausgabe auch wieder auf ISSUU einsehen.

gimp-magazine-4-bild1 gimp-magazine-4-bild2

Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

2 KOMMENTARE

  1. Herzlichen Dank für die Info. Ich bin von der Idee des kostenlosen Downloads und der Weitergabe dieses Magazins überzeugt. Da sollten sich die großen Verlage einmal ein Beispiel dran nehmen. Schliesslich werden die hiesigen Zeitschriften durch Werbung finanziert. Die Verkaufserlöse sind nur marginal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.