Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Trailer zu Sintel veröffentlicht

Trailer zu Sintel veröffentlicht

| 1 Kommentar

Nur kurz als Hinweis, der Trailer zum nächsten CC-lizenzierten Kurzfilm aus der Blender-Schmiede ist gerade erschienen. Nach Elephants Dream und Big Buck Bunny gibt es demnächst Sintel (Entwicklungs-Titel: Durian). Weitere Formate und HD-Varianten findet Ihr auf der Homepage des Projektes. Der fertige Film soll in weniger als zwei Monaten erscheinen. Fans und Interessierte können wie immer den Film als DVD und HD-Version inklusive aller Ausgangsdaten für 39 Euro direkt bei Blender kaufen. Wer vor dem Release die DVDs bestellt, dessen Name wird auf der Homepage erscheinen. Die Frist, um als Sponsor im Abspann zu erscheinen, ist leider schon abgelaufen.

Autor: Christoph

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Tweets die Trailer zu Sintel veröffentlicht | Linux und Ich erwähnt -- Topsy.com

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.