Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Piwik Mobile Android Tablet

Piwik Mobile für Android hat eine Tablet-UI spendiert bekommen

| 1 Kommentar

Wer auf das Open-Source Webanalytik-Tool Piwik setzt und ein Android-Handy besitzt, der hat ziemlich wahrscheinlich auch Piwik Mobil auf seinem Handy installiert. Heute gab es ein Update der App, das mit Sicherheit alle diejenigen freuen wird, die zudem auch ein Android-Tablet am Start haben. Die Entwickler von Piwik haben der App nun endlich auch eine Tablet-UI spendiert, so dass man über eine Seitenleiste zwischen den verschiedenen Stats wechseln kann. Wieder ein Grund mehr ein Nexus 7 oder 10 zu kaufen :)

Piwik für Android hat eine Tablet-UI spendiert bekommen.

Autor: Christoph

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

Ein Kommentar

  1. Endlich ist mein Nexus 7 da, so dass ich das Ding als Monitor nutzen kann :)

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.