GTK+ Tutorial (II): Programmiert einen Bildbetrachter

648
2

Daniel Siegel hat seine Reihe von Screencast mit Tutorials zum Erstellen von graphischen Anwendungen mit Python und GTK+ vorgesetzt. Diesmal geht Daniel deutlich weiter als in der ersten Ausgabe und erstellt in dem elf Minuten langen Tutorial einen kleinen Bildbetrachter.

Vorheriger ArtikelDie günstigen Android-Tablets Archos 7v2 und Archos 7c im Vergleich
Nächster ArtikelFirefox 5 nun auch für Ubuntu Maverick 10.10 und Lucid 10.04
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

2 Kommentare

    • Daniel hat ja angekündigt die Reihe vorsetzen zu wollen, wenn sich die Leute dafür interessieren. 3000 Views in ein paar Tagen zeugen denke – und wohl auch er – von ausreichend Interesse. Von daher hört die Reihe wohl erst dann auf, wenn wir ein GTK+ OOo/LibreOffice haben 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein