Microsoft Schild vor Büro
Robert Scoble, Microsoft sign outside building 99, CC BY 2.0

Hab gar nicht bemerkt, dass ich mein System platt gemacht und Windows 8.1 installiert habe. Wo sind denn nun die ganzen Kacheln über die alle schimpfen? 😉 Das Ganze funktioniert übrigens ohne Getrickse wie dem Ändern des User-Agents eures Browsers. Auch der Browser ist egal, Firefox und auch Google Chrome liefern Windows 8.1 als Ergebnis. Microsoft ist anscheinend nicht einmal in der Lage eine ordentliche Browserweiche zu schreiben…. So, jetzt darf der Troll wieder in seine Höhle.

Microsoft erkennt Linux als Windows 8.1
Microsoft erkennt Linux als Windows 8.1
Vorheriger ArtikelBeim Veröffentlichen von WordPress-Posts eine Anmerkung in Piwik setzen
Nächster ArtikelGNOME 3.12 geht heute an den Start, Live-CD ist schon verfügbar
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

8 Kommentare

  1. Hallo Christoph,

    entschuldige das Offtopic: welch schönes Dropbox-Icon erblickt mein Aug‘ denn im Tray Deiner Shell? Ist das eine Extension? 🙂

    Viele Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein