TEILEN
Microsoft Schild vor Büro
Robert Scoble, Flickr, CC-BY
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

Hab gar nicht bemerkt, dass ich mein System platt gemacht und Windows 8.1 installiert habe. Wo sind denn nun die ganzen Kacheln über die alle schimpfen? 😉 Das Ganze funktioniert übrigens ohne Getrickse wie dem Ändern des User-Agents eures Browsers. Auch der Browser ist egal, Firefox und auch Google Chrome liefern Windows 8.1 als Ergebnis. Microsoft ist anscheinend nicht einmal in der Lage eine ordentliche Browserweiche zu schreiben…. So, jetzt darf der Troll wieder in seine Höhle.

Microsoft erkennt Linux als Windows 8.1
Microsoft erkennt Linux als Windows 8.1
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

8 KOMMENTARE

  1. Hallo Christoph,

    entschuldige das Offtopic: welch schönes Dropbox-Icon erblickt mein Aug‘ denn im Tray Deiner Shell? Ist das eine Extension? 🙂

    Viele Grüße

  2. Oder das ist geplant. Dann kann anhand der Statistik ermittelt werden, dass mehr Leute Win 8.1 nutzen, als es tatsächlich sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.