Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Die Android-User-Jubiläums-Verlosung

Auslosung der Gewinner der Android-User-Jubiläums-Verlosung

| 4 Kommentare

Es hat ein bisschen gedauert bis ich die Auslosung der Android-User-Jubiläums-Verlosung durchführen konnte. Für solche Dinge möchte ich mir die nötige Zeit nehmen, nicht dass ich irgendeinen Mist baue. Insgesamt haben sich 171 Leser des Blogs für die Auslosung interessiert. Bei 10 Preisen macht das also fast 6 Prozent Gewinnchance, nicht schlecht für ein Gewinnspiel. Ich möchte euch auch um das zahlreiche Feedback zur Zeitschrift danken, einiges davon werden wir mit Sicherheit in Zukunft umsetzen. Die Auslosung hat wie immer mein Freund bei random.org durchgeführt, er hat zehn Zahlen zwischen 1 und 171 gezogen und so folgende Gewinner ermittelt…

“Trostpreis”…

Die fünf Gewinner des kleinen Preises bekommen die aktuelle Ausgabe 10/2012 inklusive der Heft-CD mit allen bisherigen Ausgaben der Android User als PDF per Post zugeschickt. So könnt ihr euch mal einen Eindruck schaffen, was wir in dem ersten Jahr Android User alles geleistet haben.

  • Hermann H. @gmx.de
  • Sebastian B. @web.de
  • Marcel M. @gmx.de
  • Lukas W. @yahoo.de
  • Felix K. @###.de (Die generische Domain will ich hier nicht publizieren)

“Hauptgewinn”…

Die fünf Gewinner des großen Preises bekommen ebenfalls die Ausgabe 10/2012 inklusive der Heft-CD zugeschickt, zudem bekommt ihr aber auch das Abo der digitalen PDF-Ausgabe der Android User im Wert von 39.90 Euro kostenlos. Das Abo läuft automatisch aus, ihr müsst euch also um nichts kümmern.

  • Matthias D. @gmail.com
  • Bernd S @gmx.de
  • Danny T @gmail.com
  • Eric F. @googlemail.com
  • Markus B. @gmail.com

Ich habe alle Gewinner bereits per Mail informiert, zwei Rückmeldungen sind auch schon bei mir eingetroffen. Ich bitte die Gewinner sich innerhalb einer Woche bei mir zu melden, ansonsten muss ich den jeweiligen Preis nochmal auslosen. Aus den vergangenen Verlosungen im Rahmen des Blogs weiß ich, dass solche “Gewinnbenachrichtigungen” gerne mal im geistigen Spamfilter hängen bleiben.

Autor: Christoph Langner

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

4 Kommentare

  1. …und dürfen sich auf Spam freuen, da die Adressen hier öffentlich gepostet wurden :)

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.