TEILEN
Christoph Langner, CC0

Letzte Woche hatte ich mir ja erlaubt euch über mein letztes größeres Projekt, das Sonderheft der Raspberry Pi Geek zum Thema Smart Home mit dem Raspberry Pi, zu informieren. Dank der Hardware-Partner Pi3g.com und Z-Wave Europe stand ich bei der Ankündigung nun nicht ganz mit leeren Händen da: Neben fünf Ausgaben des Sonderhefts, konnte ich zwei RPG Smart-Home-Kits, bestehend aus einem RPi3 mit RaZberry-Modul, und für den Hauptgewinn ein paar Z-Wave-Geräte verlosen.

Nach einer Woche konnte ich nun unter den knapp 240 Teilnehmern die Gewinner ermitteln. Timo und Gerd möchte ich viel Spaß mit den Kits wünschen. Linu74, Raoul, wulfovitch, Stefan und Jan finden hoffentlich im Heft interessante Tipps für den Aufbau einer eigenen Smart-Home-Installation — Ihr solltet alle Post von mir im virtuellen Briefkasten haben. Alle anderen wünsche ich viel Glück für das nächste mal. Mit Sicherheit gibt es irgend wann mal wieder etwas zu verlosen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT