Linus Torvalds führt uns durch sein Home-Office

1228
8
Vorheriger ArtikelVirtualBox 4.3.14 macht virtuelle Ubuntu 14.04 wieder flott
Nächster ArtikelGOG.com bietet jetzt Spiele für Linux an
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

8 Kommentare

  1. Scheint ja wirklich ein sehr bodenständiger Mensach zu sein. Aber das Chaos auf dem Schreibtisch… das CHAOS… sieht aus wie bei mir 😀

  2. Das mit dem Laufband vor seinem Pult ist ja irre, das Chaos habe ich auch.
    Aber Hut ab, ob ich mein Chaos zeigen würde, weiß ich nicht so ganau. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein