Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

linus-home-office

Linus Torvalds führt uns durch sein Home-Office

| 8 Kommentare

Autor: Christoph

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

8 Kommentare

  1. Hat er gesagt welchen Desktop er benutzt?

  2. Nope, aber es ist bekannt, dass Linux Gnome 3 nutzt, siehe z.B. http://www.pro-linux.de/news/1/19526/linus-torvalds-nutzt-wieder-gnome.html Ich meine das auch im Video zu erkennen.

    Grüße
    Christoph

  3. Pingback: Linux-Legende Linus Torvalds zeigt uns sein privates Arbeitszimmer | RebelGamer.de

  4. Pingback: Linus Torvalds führt durch sein Home Office | seuchomat.org

  5. “For some reason people keep sending me penguins.”

    :D Schönes Video. Ein ganz normaler Mensch.

  6. Scheint ja wirklich ein sehr bodenständiger Mensach zu sein. Aber das Chaos auf dem Schreibtisch… das CHAOS… sieht aus wie bei mir :D

  7. Das mit dem Laufband vor seinem Pult ist ja irre, das Chaos habe ich auch.
    Aber Hut ab, ob ich mein Chaos zeigen würde, weiß ich nicht so ganau. :-)

  8. Bis auf das Laufband vorm Tisch echt unspektakulär. Sympathischer Typ!

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.