Start Allgemein Bewegter Mockup der GNOME Shell

Bewegter Mockup der GNOME Shell

2
TEILEN

Vor einigen Tagen hat Stéphane Maniaci von der gerade beendeten GUADEC berichtet und einen Link zu einem git-Archiv gepostet, in dem sich aktuelle Mockups und auch ein Ressourcen für ein Blender-Video fanden. Ich hab damals versucht das Video zu rendern, musste leider aufgeben. Auf OMG!Ubuntu findet sich gerade das fertige Video, das ich hier an dieser Stelle einbinden möchte…

https://vimeo.com/13797705

Sieht schick aus, doch ich hoffe mal dass man am Ende nicht x Klicks braucht, um einen Dateimanager öffnen zu können. Aber noch ist der Kuchen ja nicht gegessen, GNOME 3 wurde auf 2011 verschoben, bis die finale Version der GNOME Shell fertig wird, vergeht also noch einige Zeit.

Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Irgendwie bin ich ja mal auf Ubuntu/Canonical gespannt ob sie überhaupt Gnome3 einführen werden? , da sie ja viel Zeit auf ein eigenes Design verwenden, was dann größtenteils hinfällig wurde.
    Insbesondere nach der laut gewordenen Kritik an Canonical auf der Gnome-Konferenz, gibt es Gerüchte um einen eigenen Ubuntu Gnome Frok , kann ich mir aber kaum Vorstellen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT