TEILEN
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

Dass sich Windows 7 ziemlich an KDE4 anlehnt ist in der Community ja schon oft beobachtet worden. Nun ist die Berliner Morgenpost auf die zwei ähnlichen Brüder hereingefallen und veröffentlichte einen Artikel über Windows 7 mit einem… hmmm… etwas anderen Screenshot. Im ubuntuusers.de Forum ist Mika1860 über den Beitrag in der Morgenpost gestolpert und hat freundlicherweise einen Scan der aktuellen Ausgabe gemacht…

Windows 7 und KDE4, so leicht sind sie zu verwechseln...

Das selbe Bild steht bei der Morgenpost übrigens auch für Android…Siehe Bild 2 von 15 auf dieser Fotostrecke zur Cebit 2009. Man hats ja heutzutage als Redakteur nicht mehr so leicht. Ach wie schön hatten es die Massenmedien, als es nur Windows und vereinzelt Apple in öffentlichen Wahrnehmung gab 😉

Wenn ich schon beim Thema KDE4 bin. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte KDE Community zum Release von KDE 4.3. Eure Arbeit beeindruckt wirklich. Der Screencast

und die Release Notes machen wirklich Lust auf mehr! Solltet ihr es wirklich schaffen einen alten GNOMEler wie mich zum Umstieg zu bewegen?!?

43 KOMMENTARE