Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Lizenziert unter CC by-sa von ycr auf Flickr

Wie wird das Wetter morgen?

| 2 Kommentare

Gerade in Unternehmen sind Roadmaps, Timetables, Milestones usw. sehr wichtig um Unternehmesprozeße frühzeitig planen zu können. Linux hat es bisher den Entscheidungsträgern in der Industrie schwer gemacht. Feste Releasezeiten, Projektpläne oder Ziele gab es nicht. Ein Release war fertig, wenn es fertig war.

Die Linux Foundation will die Ziele zentraler Projekte nun transparenter gestalten. Die Foundation hat einen Wetterbericht veröffentlicht, der das Klima – also die kurz-, mittel- und langfristige Entwicklung – des Kernels sowie anderer wichtiger Projekte wie Dateisysteme, Treiber und auch Desktopoberflächen wie GNOME oder KDE zusammengefasst darstellt. Ob die Voraussagen zutreffen werden wird sich erst in der Zukunft erweisen.

Autor: Christoph Langner

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

2 Kommentare

  1. hallo chris,

    der artikel enthält eine fehlerhafte verlinkung zur wettervorhersage :)

    toller blog btw ;)

    gruß,
    papa_ratzi

  2. Danke :) Hab die Links korrigiert. Muss wohl beim Konvertieren der Beiträge von Drupal zu WordPress geschehen sein…

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.