TEILEN
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

1.000.000 Besucher. Nochmal in Worten. Eine Millionen Besucher! Als ich dieses Blog gestartet habe, hätte ich mir nie im Leben gedacht, dass ich irgendwann mal den EINE MILLIONSTEN Besucher hätte begrüßen dürfen! Gerne würde ich dem 1.000.000ten Besucher persönlich ein kleines Geschenk gemacht, doch leider sind meine Tracking-Methoden dafür noch nicht ausgefeilt genug 😉 Von daher möchte ich mich bei euch mit einem Gewinnspiel bedanken.

[UPDATE 29.05.2010]Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Weitere Kommentare sind nett, aber die Gewinner stehen und werden bald ihren Gewinn in den Händen halten. Vielen Dank für die rege Teilnahme :)[/UPDATE]

Ich habe meine Finger in verschiedene Richtungen ausgestreckt und die Resonanz war erstaunlich gut. Ich möchte gar sagen, dass sie phänomenal war. Eine ganze Reihe von Sponsoren stellen mir eine tolle Auswahl an Preisen zur Verfügung, die ich nun unter euch verlosen möchte. Ich habe mich bemüht die Gewinne so zu gestalten, dass Ihr euch immer etwas aussuchen könnt. Nicht dass ihr etwas gewinnt, das dann später ungenutzt in einer Schublade verschwindet.

1.000.000 Besucher auf Linux Und Ich!

Wie könnt Ihr Teilnehmen?

An der Verlosung nehmt ihr automatisch Teil, wenn Ihr hier im Beitrag einen Kommentar schreibt oder einen Pingback hinterlasst. Dazu müsst Ihr natürlich eine E-Mail-Adresse verwenden, unter der ich euch auch erreichen kann. Ich bitte euch fair zu sein und nicht x-mal mit Wegwerf-Adressen teilzunehmen. Blogger können via Pingback und Kommentar doppelt teilnehmen. Die Teilname ist bis zum 27.5.2010 23:59 möglich. Danach heißts… rien ne va plus.

Ich werde die Adressen nicht sammeln und auch nicht weiterverarbeiten. Allerdings müsst Ihr damit einverstanden sein, dass ich die Adressen der Gewinner an den jeweiligen Sponsor weiterleite, irgendwie muss der Preis ja zu euch kommen.

Nach dem Ende des Gewinnspiels werde ich die Gewinner ermitteln und diese dann persönlich kontaktieren. Sollte ich nach einer Woche keine Reaktion seitens des Gewinners bekommen, so wird per Los ein Nachrücker ermittelt. Und natürlich, wie sagt man so schön: Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr.

//PS: Um das nochmal klarzustellen. Blogger können ZWEIMAL teilnehmen. Einmal über einen Kommentar im Beitrag und auch einmal über einen Pingback hierher. Dadurch nehmt ihr auch automatisch an der Verlosung des Webspaces bei TiggersWelt teil.

Ein bisschen Werbung in eigener Sache!

An dieser Stelle möchte ich auch mal kurz drauf hinweisen, dass dieses Blog zwar in diversen Planeten gelistet ist, dort aber nicht alle Artikel erscheinen. Wer also „alles“ von Linux Und Ich lesen möchte, der sollte direkt meinen RSS-Feed abonnieren oder mir auch via Twitter oder Identi.ca folgen.

Ein EPSON Perfection V30 von Tuxhardware.de

EPSON Perfection V30 von Tuxhardware.de

Tuxhardware sponsert mit dem EPSON Perfection V30 den Hauptpreis. Zwar braucht man für den Scanner einen proprietären Treiber, doch er läuft sehr gut unter Linux. EPSON arbeitet zusammen mit Avasys beständig an der Linux-Unterstützung der EPSON-Scanner.

Der Gewinner bekommt den Scanner vom auf Linux-kompatible Hardware spezialisierten Händler Tuxhardware zugeschickt. Toll wäre, wenn der Gewinner einen kurzen Testbericht zum Scanner schreiben könnte, Pflicht ist der Bericht jedoch nicht.

5x ein Buch aus dem Haus Galileo Press!

Bücher von Galileo Press

Der Verlag Galileo Press bietet zahlreiche Bücher aus den Themenbereichen Computing, Design und digitale Fotografie an. Vom Erlernen von einzelnen Programmiersprachen, über das Erstellen von Grafiken mit GIMP oder Photoshop, bis hin zu umfangreichen Büchern zu „Linux“ oder „Ubuntu GNU/Linux“. Galileo hat zu vielen FLOSS-Programmen etwas im Programm. Die fünf Gewinner dürfen sich je ein Buch aus dem Programm von Galileo Press aussuchen.

5x Nero Linux 4!

Nero Linux 4

Die Brennprogramme Brasero oder k3b der beiden großen Desktopumgebungen sind gar nicht so schlecht. Doch keines dieser Programm kann zum Beispiel Blu-ray Discs brennen. Nero Linux 4 kann das. Ähnlich wie die Windows-Version bietet Nero für Linux zahlreiche Funktionen zum Brennen von CDs, DVDs oder eben auch Blu-ray Discs. Die fünf Gewinner bekommen jeweils eine Lizenz für das Programm.

5x Ein Linux-Programm aus dem Duden Verlag!

Software von Dude für Linux

Der Dudenverlag, eher bekannt für seine Wörterbücher zur deutschen Rechtschreibung, bietet auch eine ganze Reihe von Programmen an, die zum großen Teil auch unter Linux laufen. So könnt Ihr mit dem Duden bspw. die Rechtschreibprüfung in OpenOffice.org verbessern oder mit Fremd- bzw. Synonymwörterbüchern euren Wortschatz erweitern. Auch hier dürfen sich die Gewinner wieder ein Exemplar aus den Programmen aussuchen. Wählbar sind alle Programme, die für Linux geeignet sind. Die Lizenz gilt jeweils für einen Arbeitsplatz.

5x Ein Jahresabo aus dem Hause Linux New Media AG!

Zeitschriftenabos aus dem Hause New Linux Media

Die fünf Gewinner dürfen sich je ein Abo aus dem Linux New Media Verlag aussuchen. Die Abos laufen automatisch nach Erhalt der letzten Ausgabe aus. Die Gewinner müssen daher nicht an eine Kündigung denken, natürlich würde es der Verlag auch gerne sehen, wenn Ihr das Abo verlängern würdet. Ihr könnt euch für eines der folgenden Abos entscheiden.

  • ADMIN Netzwerk & Security
    6 Hefte (erscheint zweimonatlich) mit Datenträger im Gesamtwert von 49,90 Euro
  • EasyLinux + LinuxCommunity Klub-Abo…
    4 Hefte (erscheint quartalsweise) mit je zwei DVDs plus sofortiger Zugriff auf alle Artikel auf LinuxCommunity.de im Gesamtwert von 45,30 Euro
  • Linux-Magazin mit DELUG-DVD…
    12 Hefte mit DVD im Gesamtwert von 87,90 Euro
  • LinuxUser DVD-Edition + LinuxCommunity Klub-Abo
    12 Hefte mit je zwei DVDs´plus sofortiger Zugriff auf alle Artikel auf LinuxCommunity.de im Gesamtwert von 98,70 Euro
  • Ubuntu User
    4 Hefte (erscheint quartalsweise) mit DVD im Gesamtwert von 26,90 Euro

3x Ubuntu für Linux-Einsteiger von O’Reilly

Ubuntu für Linux-Einsteiger von O’Reilly

Das Buch Ubuntu für Linux-Einsteiger aus dem O’Reilly-Verlag ist gerade erst Ende April erschienen. Das Buch ist für interessierte Einsteiger wie auch wissensbegierige Fortgeschrittene geeignet, da der Autor nicht nur oberflächlich erklärt, sondern auch bewusst in die Thematik Ubuntu/Linux tiefer einsteigt. So lernt der Benutzer nicht nur was er wann wo klicken muss, sondern auch Hintergrundwissen zur arbeitsweise von Linux. Ein Testkapitel des Buches könnt Ihr euch hier als .pdf-Datei herunterladen.

5x 500MB Webspace bei tiggersWelt.net

tiggersWelt.net

Extra für Blogger und Webseitenbetreiber gibt es noch fünf mal Webspace bei tiggersWelt.net zu gewinnen. Die Gewinner bekommen jeweils den Starter Hosting-Tarif für ein Jahr kostenlos. Natürlich ohne Einrichtungsgebühren und sonstige Stolperfallen. Darin enthalten sind 500MB Webspace, 25GB Traffic, eine .de Domain und natürlich PHP als Skriptsprache, sowie eine unbegrenzte Anzahl an MySQL Datenbanken. Das Paket würde euch sonst 36 Euro im Jahr kosten.

Da nicht jeder Webspace braucht, lasse ich das Gewinnspiel um den Webspace extra laufen. Zur Teilnahme schreibt in eurem Kommentar, dass Ihr auch Interesse am Webspace habt. Alternativ nimmt jeder Pingback automatisch am Gewinnspiel (inkl. der Verlosung für den Webspace) teil.

Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

587 KOMMENTARE

  1. Wuhuuu erstmal Glückwunsch zu dem 1 Millionsten Besucher. Deine Beiträge sind aber auch immer gut – ich schau jedenfalls gern vorbei.

    So und nun freu ich mich auf die Post die ich (hoffentlich) bald von dir bekomm 😉

    Wutzara

  2. Wow, na das ist doch mal eine super Nachricht. 🙂
    Ehrlich gesagt hätte ich aber gedacht, dass du durch den Ubuntuusers-Planeten schon wesentlich mehr Besucher gehabt hättest.
    Vor allem da deine Blog-Einträge immer recht interessant sind.
    Viel Erfolg weiterhin.

    Achja: Das mit dem Gewinnspiel ist ebenfalls eine Klasse Idee 🙂

  3. Mensch, da hast du aber was geleistet. Ich mache hiermit den Anfang und wünsche dir alles Gute zu der ersten Millionen – und natürlich viel Glück für die zweite, dritte und weitere folgende.

    Toi, toi, toi!

  4. Ich gratuliere recht herzlich – und die nächste Millionen ist sicher nicht mehr weit.

    Gruß weltweit

    Weiter So

  5. Um mal einen Kollegen zu zitieren: „chrissss hat dich bei Identi.ca abonniert? WOW! Immerhin ist LinuxUndIch die einzige vernünftige Seite im UbuntuUsers-Planet“

    Nehme mit großer Freude am Gewinnspiel teil, wenn du magst 😉

  6. Gratulation! Auf viele weitere Besucher.

    Achja, was Gewinnen….hmmm, ich lese gerne. Da käme sicherlich ein neues Buch gerade recht 🙂

    gruß
    Markus

  7. Wahnsinn, so viele Klicks …
    Danke für deinen Blog, er war bis jetzt ja sehr Interessant.
    Mal schaun wie es weitergeht…

    Gruß Obst

  8. Habe erst vor kurzem den feed des ubuntu-planeten abonniert, bin heute das erste mal auf Deinem Blog und möchte hiermit am Gewinnspiel teilnehmen.
    Grüße

  9. Hi…ich lese seit einiger Zeit deinen Blog und bin total begeistert. Weiter so…

    Ich gratuliere Dir recht herzlich.

  10. Glückwunsch! Und ohne dir nun zu nahe zu treten, aber das auf einem Blog mit ausschließlich Linux-Themen sich so viele Interessenten tummeln, das hätte ich nicht gedacht.
    Interessieren würde mich, seit wann der Counter läuft.

    Aber mach so weiter, ich lese deine Beiträge immer gern und immer kann ich etwas davon mitnehmen.

    Auf zu den nächsten Millionen!

    Greetz aus Hamburg

    sherold

  11. Eine Millionen Besucher, wow… Aber definitiv verdient! Viel Glück für deine nächste Millionen, sie werden sicher auch bald erreicht sein, wenn du so weiter machst.
    Vielen Dank für deine tollen Beiträge, ich hoffe es folgen noch eine Menge 🙂

    FSM

  12. Von mir auch einen dicken Glückwunsch und auf die nächsten 10⁶ Besucher.

    Hiermit nehme ich auch gerne an dem Gewinnspiel teil.

  13. Und auch von mir alles gute! Deine Beiträge ermuntern immer wieder wenn man den Feedreader nicht mehr sehen kann und helfen weiter sich durch die Informationsflut zu kämpfen. Recherchiert, kritisch und interessant – Linux und Ich!

    Gruß, Christopher.

  14. Auch ich möchte meine besten Glückwünsche zur Million loswerden. Ich schaue des öfteren vorbei und verfolge jeden Artikel über den Planeten. Sehr interessante Inhalte und ansprechend geschrieben. Vielen Dank dafür 🙂

  15. Gratulation!
    Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Blog als einen der besten Rund um das Thema Ubuntu/Linux/OpenSource ansieht. So manch Beitrag im Forum konnte ich relativ einfach „lösen“ mit einem Link hierhin. Die Themen sind immer sehr interessant und die Ausarbeitung mehr als Professionell.

    Gerüchten nach sollst Du ja kein Mensch sein, insgeheim hoffe ich es, denn das würde bedeuten, dass Du unsterblich wärst. Ein Gewinn für jeden von uns. 😀

  16. Na, da nehme ich doch gerne am Gewinnspiel teil!

    Auf jeden Fall möchte ich Dir an Dieser Stelle ganz herzlich zu der Masse an Besuchen gratulieren!

    Man liest sich.

  17. Herzlichen Glückwunsch! Gute Arbeit und weiter so… dann hast Du schnell auch die 2000000 Besucher voll 🙂

    Gruß

  18. […] dieser Stelle möchte ich herzlich linuxundich.de zum 1.000.000 Besucher gratulieren. Wer öfters im ubuntuusers.de Planeten mitliest, der weiß bestimmt, wie oft man nützliche […]

  19. Glückwunsch! 🙂 Wundert mich nicht bei den gut recherchierten und vor allem klar und einfach gehaltenen Blog-Beiträgen. Behalt deinen Stil bei. Und für den Haufen Besucher gibt’s jetzt einen Haufen Preise. 😀

  20. Ich Mach dann doch auch gerne Mal mit!
    Ich bin übrigens über den Planeten auf dich gekommen und hab irgendwann den Feed durch deinen ersetzt 🙂
    PS: es sind eine Millionen unterschiedliche Benutzer, richtig?

  21. Huhu,

    da Zeit ja bekanntlich ein knappes Gut ist, finde ich es umso lobenswerter, dass du deine freiwillig dafür einsetzt, anderen damit zu helfen. Die Arbeit, die du für die Community leistest, übertrifft das der meisten Ehrenamtlichen Helfer anderer Bereiche. Schade, dass diese Arbeit in der Masse leider nicht als solche wahrgenommen und gewürdigt wird.

    LG

  22. aber hallo, da hast du wirklich ganze arbeit geleistet. herzliche gratulation zu deine 1 mio. besucher.
    grüsse und weiterhin viel erfolg!

  23. Herzlichen Glückwunsch. Habe diesen Blog über den UbuntuPlaneten gefunden…und mittlerweile hat er seinen eigenen Bookmark bekommen !

    Gute Arbeit und weiter so !

  24. Glückwunsch! Wie hast du die Besucherzahl ermittelt?
    Lese gerne hier mit, obwohl ich im Moment kein Linux mehr aktiv benutze. Ein Buch von Galileo-Press wäre schon was feines 🙂

  25. Herzlichen Glückwunsch zur Million!
    Und vielen Dank für deine Artikel… die Million hast du eben auch nicht bekommen, weil du Zeug schreibst, das keiner lesen möchte 😉

  26. Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Da sieht man doch mal wieder, was gute Blogeinträge so alles bringen 😀 … schön, schön. Und dann war auch noch dein bester Tag an meinem Geburtstag ;D

    wünsche in jedem Fall weiterhin viel Erfolg in den kommenden Jahren 🙂

  27. Da kann man nur gratulieren!
    Eigentlich hättest DU ein Geschenk verdient, für die echt gute Arbeit, die Du Dir immer machst! Danke dafür!
    Ich hoffe, Du selbst kommst auch dazu, das gebührend zu feiern. 😉

    PS: Auch wenn ich das hier eher weniger wegen dem Gewinnspiel schreibe – ich würde mich trotzdem ärgern, wenn ich etwas gewinnen würde. Also: Bin auch am Webspace interessiert. 😉

  28. K3B (bzw. genauer: irgendwelche backends) kann doch durchaus BluRay brennen, oder?

    Na wurscht, die herzlichsten Glückwünsche zum millionsten Besucher!

    Unterhaltsamer Blog, bitte so weitermachen & have a lot of fun…

  29. Super Blog. Hab ihn über den Planten von ubuntuusers gefunden. Tolle und verständliche Beiträge. Mach weiter so.

  30. Sehr schön. Das ein und andere mal haben mir deine Beiträge schon aus der Patsche geholen und nette Anregungen findet man hier auch immmer. Also.. bitte so weitermachen.

    Grüßle 😉

  31. Herzlichen Glückwunsch!
    Alter Schwede, 1 Mio Besucher, das hat was. Und geniale Preise hast du da geangelt, deine Verbindungen zur Industrie sind bemerkenswert.
    Ich hab früher schon mal Kommentare hinterlassen, gilt das schon als Teilnahme? Naja, egal, mit dem Post hier wird’s ja schon hinhauen 😉

    Achja, den Webspace brauche ich NICHT!

    Gruß

  32. Herzlichen Glückwunsch, Chrissss. Die Inhalte in Deinem Blog sind immer gut, da hast Du diesen Zusturm zurecht verdient.

    Schön finde ich, dass auch Bernd bei der Preisausgabe teilnimmt, darüber sollte er mal bloggen. 😉

    PS: Ich nehme nicht an der Verlosung teil. Danke!

  33. Wow! Und ich dachte, Besucherzahlen mit vielen Nullen hintendran wären uu.de und ähnlichen Portalen vorbehalten…

    Bei der Gelegenheit aber auch mal Danke, deine Tips und Anleitungen sind ziemlich hilfreich. Viel Spaß beim weiterbloggen und auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir!

  34. Jetzt schreiben alle nur Kommentare um am Gewinnspiel teilzunehmen 😉

    Nein im ernst, super – bin oft hier am blättern und lesen, selbst den Namen Christoph Langner hab ich inzwischen im „Linux User“ Magazin entdeckt.

    Beieindruckend!

  35. Hallo Chrissss! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Super dass du gleich ein Gewinnspiel daraus gemacht hast 🙂

    Später werde ich noch mit einem Trackback teilnehmen 😉

    Auf die nächste Million!

    Gruß Benni

  36. Herzlichen Glückwunsch zu der ersten Million.

    Bei deinem Wissen um Ubuntu wird es nicht die letzte sein, auch hierzu ein herzlichen Danke für die vielen Tipps um Ubuntu.

    Gruß DeKa

  37. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich lese regelmäßig deinen Blog und konnte schon einige deiner Tipps und Tricks sehr gut gebrauchen. Bitte so weiter machen! 🙂

  38. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Million (auch wenns „nur“ Besucher sind).
    Deine Beiträge haben mir schon des öftern weitergeholfen. Super Arbeit, vielen Dank.

  39. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese deinen Blog regelmäßig und hab wirklich schon einige Tipps bei dir gefunden! Bin über den Planeten von ubuntuusers.de auf dich bzw. deinen Blog gestoßen.
    Ich wünsche dir weiterhin soviel Motivation…
    Mach bitte einfach so weiter. Ich denke, die Besucherzahl von 1 Million zeigt, dass du Themen aufgreifst und Tipps gibst, die ein großes Interesse haben und vielen nützlich sind!
    Danke!

  40. Herzlichen Glückwunsch.

    Freu mich das ich als fleißiger Leser auch zu deinem Erfolg beitragen konnte!

    Keep up the good work!!

    • Da hast du recht, doch für „Page Views“ gibts imho kein passendes deutschsprachiges Wort, bei dem sich bei mir nicht der Magen umdreht. Von daher bin ich auf das einfachere „Besucher“ umgestiegen. 🙂

  41. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese auch regelmäßig Deine Beiträge. Sind immer wunderbar recherchiert und praxisnah beschrieben. Kein Wunder, dass die „Anhängerschar“ Deines Blogs so groß ist 🙂
    Viel Glück auch weiterhin und Danke für die bisherigen Beiträge.

  42. Unter den 1 Millionen Besuchern sind sicher sehr viele Wiederholungstäter, aber das spricht halt für die Qualität dieses Blogs.
    Herzlichen Glückwunsch!

  43. Herzliche Glückwunsch zum 1.000.000. Besucher. Mach auf jeden Fall weiter. ICh lese dein Blog richtig gerne und warte schon immer ungeduldig auf den nächsten Post.
    Ich finde auch deine Schreibstil sehr sympathisch. Bleib also einfach so wie du bist!

  44. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich über jeden neuen Eintrag hier und wurde auch noch nie enttäuscht!

  45. Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für die immer wieder spannenden Beiträge und die wirklich sehr gelungene Preisauswahl für Dein Gewinnspiel!

    doubleq

  46. Gratuliere Christoph,
    Dein Blog ist aber auch wirklich interessant. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und staune, was Du alles weißt. Weiter so!
    Gruß Chris 🙂

  47. Herzlichen Glückwunsch, eine Millionen sind schon sehr beeindruckend. Hab in diesem Blog schon einiges an guten Tipps gelesen, gucke immer wieder gerne vorbei. Es ist super wenn sich jemand so um ein Thema kümmert, dafür Daumen hoch 🙂

  48. Hallo Chris,
    von den Bloggern im Planet, bist du der dessen Seite ich mir stets gern wieder zu Gemüte führe. Deine Seite ist gut gestaltet und die Themen sind auch interessant und waren für mich sogar schon einmal hilfreich!!!
    Auf den 2.000.000sten Beuscher.

    Gruß Lars

  49. Dein Blog hat sich echt super entwickelt. Als Ubuntuuser der ersten Stunde können alle und vor allem auch du gemeinsam Stolz auf die Entwicklung von Ubuntu sein.

    Mach weiter so.

  50. Hallo, vielen Dank für deinen interessanten Blog. Der ein oder andere Artikel hat mich (wenn ich an das Samsung Android Phone denke) schon vor Fehlkäufen bewahrt. Auf die nächsten n-Millionen!

  51. Na, da bin ich mal gespannt ob es auch einen neuen Rekord in Sachen Kommentare gibt.

    Weiter so, eine sehr informative Seite.

  52. Hi,
    Ich möchte dir ganz herzlich dazu gratulieren! Dein Blog ist immer sehr gut und ich konnte schon viele wertvolle Tipps bekommen. Dafür möchte ich dir danken und dir viel Glück für die Zukunft wünschen! Die Community/ Linux lebt durch aktive Fans wie dich.

    Obwohl ich jetzt einen Kommentar verfasst habe möchte ich mich vom Gewinnspiel ausschließen, da ich jemanden Gewinnen lassen möchte, der etwas davon wirklich gut gebrauchen kann ;-D

    Grüße, Ben

  53. Hi, ich lese Deinen Blog auch sehr regelmäßig über den Ubuntuplaneten und konnte schon viele Tips umsetzen!

    Gruß

    Sascha

  54. Klasse Erfolg. Ist aber auch ein guter, interessanter Blog. Lese hier gerne mit! Nachdem die erste Million immer die schwierigste ist: auf zur nächsten!

  55. Glückwunsch zur Millionen. Ich wollte, ich hätte auch eine…. Aber es ist wie immer im Leben: Ohne Fleiß kein Preis… und deswegen hast Du eine und ich habe keine 😉

    Mach weiter so!

    Mark

  56. Glückwunsch für diese beeindruckende Zahl an Besuchern! Und für die aktuell 116 Kommentare zum Artikel. 😀 Deine Beitrage sind aber auch oft so gut, dass sie selbst für mich „openSusianer“ von Interesse sind.

    Ich wäre am Webspace auch interessert. Ein eigener Blog auf ordentlichem Webspace wäre nicht schlecht.

  57. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächste 10er-Potenz 😛 Mit der Qualität deiner Beiträge wäre das vielleicht sogar möglich. Also mach weiter so!

  58. Auf zum 1.000.000 millionsten Kommentar auf der 1.000.000-Besucher-Meldungs-Seite 😉

    Ne im Ernst: Echt ein super Blog! Weiter so!

  59. Auch aus der Schweiz herzliche Gratulation! Ein verdienter Erfolg 😉 Nun gehts an die zweite Million…

    Liebe Grüsse,
    Daniel

  60. Ja, richtig. Die Beiträge sind des öfteren herausragend und hilfreich. Und in gewisserweise einzigartig, weil hier behandelte Themen nicht immer auch in anderen Blog eine detaillierte Behandlung findet. 🙂
    Weiter so.

  61. Hallo Christoph,

    auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu dem 1.000.000sten.

    Dann will ich mal hoffen das ich was gewinne 😀

    greez

  62. Hallo,

    ich muss sagen das mir deine Seite im Planet vorher noch nie aufgefallen ist. Kommt wohl auch daher, weil ich die Artikel über meinen RSS-Reader lese. Aber ich schätze, ich werde in Zukunft wohl genauer hinschauen, wer die Artikel schreibt 😉

    Herzliche Glückwünsche auch zu deiner Million. Schön zu sehen das Linux-Themen so viele Menschen anziehen.

    Viele Grüße
    Andi

  63. Whoa,

    was für eine Gewinne-Lawine, Respekt! 🙂

    Mach‘ weiter so, die meisten Artikel gefallen mir sehr gut. Deinen Kurzartikel zu TBBT und Sheldon Cooper hab‘ ich mal geflattert. Keep rocking!

  64. Hi!

    10^6 Besucher! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Da kann ich mich nur in die Gratulantenschar einreihen und Dir auch mal meinen persönlichen Dank aussprechen. Denn nicht nur mit den interessanten Artikeln hier auf diesem (im übrigen sehr stylischen) Blog hast Du mich begeistert. Auch im uu.de Forum stolpere ich desöfteren über hilfreiche Posts von Dir, oder Du hast mir gar persönlich geholfen. Vielen Dank dafür!

    Dann wünsche ich Dir für Deinen Blog auch in Zukunft viel Erfolg – und vor allem ganz viel Spaß dabei!

    Grüße,

    steinson

  65. Hallo Christoph,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. Million 😉 Der Blog ist schon ziemlich professionell geworden. Sieht man leider nicht oft im Netz. Weiter so!

    Auf die nächste Mille!

  66. Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn es bei einer Million schon so viele Sponsoren gibt, was gibt es dann bei 2 Millionen?? oO

  67. NA dann auch mal von mir Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog hat mir schon mansch ne lange Nacht verkürzt und bei vielen Problemen geholfen.

    Dafür DANKE.

  68. Wenn man die erste Million hat, geht es doch immer viel einfacher. =D Der Blog ist aber auch echt Top, da kann sich manch einer ’ne dicke Scheibe abschneiden.

  69. Ich will auch was gewinnen !!!!
    Im Ernst, schöner Blog, habe mir nach Deiner „Empfehlung“ erst gestern Nautilus Elementary installiert.

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

  70. Yeah – es gibt was zu feiern! Gratulation auch von mir für meinen Lieblingsblogger. Freu‘ mich echt immer wieder, wenn ein neuer Beitrag mit dem Kinderschokoladen-Kind (bist das du in jüngeren Jahren?) im uu-Planeten erscheint und wurde noch nie enttäuscht.

    Auf, auf zu den nächsten Millionen zufriedenen Lesern!

    Gruß,

    Pa_trick17

  71. Danke für einige nützliche und interessante Blogeinträge. Bei linuxundich kann man immer von qualitätsvollen Beiträgen ausgehen, das hebt dich für mich selbst im guten uu.de-Planet noch etwas hervor.

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Johannes

  72. Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Ich lese Dein Blog gerne und regelmäßig, hat mir schon eine Menge an Tipps gebracht. Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß an der Arbeit.

  73. Glückwunsch! Für mich ist diese Besucherzahl gar nicht so überraschend. Ich lese deinen Blog oft und gerne, da er mir bei Problemen hilft und die Lösungen gut verständlich sind.
    Dazu ist vielleicht zu sagen, dass ich wenige Blogs lese!
    Mach weiter so. 😉

  74. An dieser Stelle mal Glückwünsche an dich Chris! Es ist ein toller Erfolg, so eine Besucherzahl. Den hast du dir aber auch verdient.

    Ich hoffe ja, dass wir uns mal persönlich treffen und ich dir dann auch mal einen echten Kaffee spendieren kann und nicht nur virtuelle Paypal Cappuccinos.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

  75. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Auch ich bin regelmäßiger Leser dieses Blogs und finde die Berichte interessant und gut geschrieben.
    Die 2. Million kommt bestimmt!

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß.

  76. Gratuliere dir zu deinem Millionsten Besucher. Auch ich hab schon oft von deinem Blog profitieren können. Bei solchen Gewinnspielaktionen bekommst du sicher bald den 2 Millionsten Besucher.

    Und ich nehme natürlich gerne daran teil.

  77. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich muss sagen, ich lese Blogs eher wenn ich etwas besstimmtes suche – abgesehen von Deinem!
    Immer super Artikel und auch immer Sachen, die interessant sind und vor allem verpackst Du das ganze so, dass kein Artikel langweilig wird!
    Besten Dank und ein hochachtungsvolles RESPECTTOTHEMANINTHEICECREAMVAN!!!

  78. Hiho,
    Glückwunsch zur Million! Bin ein mit-Leser der ersten Stunde, insofern ist der ein oder andere view sicher auch von mir 😀
    Bin selber erstaunt wie du das schaffst, in einem so kurzen Intervall immer wieder interessante Artikel zu veröffentlichen. Respekt – mach weiter so!

    Gruß,
    Christoph

    PS: Zum Webspace würde ich nicht „nein“ sagen 🙂

  79. Toller Blog! Glückwünsche zur Besucherzahl!

    Auch Glückwünsche an die Gewinner der tollen Preise 🙂

    DANKE und weiterhin viel Erfolg und Spaß!

  80. Auch ohne das Gewinnspiel hätte ich Gratuliert. Klasse Blog, tolle Infos und ein freundlicher Blogschreiber obendrein. Ich kann mich den Leuten vor mir nur anschließen. Weiter so.

    Linu74

  81. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Vielen Dank für die grandiosen Artikel. Sie sind für mich ein Highlight des ubuntuusers Planeten!

    Viele Erfolg und Spass mit der nächsten Millionen

  82. Wow – das ist ja mal eine klasse Aktion an der ich natürlich gerne teilnehme! BTW: herzlichen glückwunsch! Eine Million Besucher – wow – da muss ich noch ein paar Jahre für Arbeiten!

    Da merkt man einfach, was qualitativ hochwertiger Inhalt ausmacht! Weiter so!

    cu Quincy

  83. 🙂 Herzlichen Glückwunsch
    1 000 000 sind ein ganze Menge. Wobei Deine Beiträge in meinen Augen auch meistens gut geschrieben sind und noch dazu informativ. 🙂

    Vielen Dank dafür
    Schumbi

  84. Nicht nur für den Blog, sondern auch für das Interesse der „Menschheit“ an Linux-Themen ist das eine gute Nachricht.
    Glückwunsch!

  85. Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich bin begeisterter Leser deines Blogs, die Themen sind immer aktuell und den ein oder anderen Tipp konnte ich schon gut anwenden. An dieser Stelle sage ich auch Danke.

  86. Glückwunsch kann man da nur sagen und: Weiter so!
    Bin Fan von dieser Seite da ich zu einigen Problemen hier die Lösung gefunden hab und deshalb den Blog immer fleißig weiter empfehle und täglich nach Neuem abgrase.

    Mfg vise

  87. Als regelmässiger Leser kann ich dich nur herzlich beglückwünschen… Mach weiter so.
    Ich nehme natürlich auch gern am Gewinnspiel teil 😉

  88. Herzlichen Glueckwunsch, auch von mir.
    ich lese gerne hier und es hat mir schon viel freude bereitet.
    viele tipps und beiträge konnte ich auch bei mir umsetzen.

    vielen dank nochmal dafür und gerne weiterso!

  89. Herzlichen Glückwunsch Chrissss – Die Entwicklung deines Blogs anzusehen ist wirklich spaßig gewesen, der Erfolg dir zu gönnen.
    Gruß

  90. Ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren, aber auch ebenso herzlich danken für diese tolle Seite mit vielen wichtigen Infos, Hinweisen und Kommentaren!

    Ich glaube, dass dein Projekt auch ein gutes Aushängeschild für Linux ist!

    Auf die nächste Million!

  91. Das ist ja mal eine geniale Aktion, die du dir ausgedacht hast. Ich bin beeindruckt!

    Weiter so!
    Grüße, Thomas

  92. Herzlichen Glückwunsch! Da wird wahrscheinlich mit diesem Artikel auch noch der Rekord an Kommentaren geknackt. 😉

  93. Herzlichen Glückwunsch zum Millionsten Besucher!!
    Wundert mich übrigens gar nicht bei den vielen guten Artikeln, die du hier regelmäßig ablieferst. Nicht selten habe ich als Linux-Neuling auf deinem Blog neue Sachen gelernt oder Lösungen für Probleme gefunden.

    Weiter so!!

  94. Auch meinen herzlichen Glückwunsch zum millionsten Besucher.
    Danke nicht uns, kannnst Dir mal eben selbst auf die Schulter klopfen. Du suchst Deine Themen immer gut aus, sodass Dein Blog für einen Linux-User immer einen Besuch wert ist…man braucht ja schließlich immer was zum Basteln. Ich danke Dir!

  95. Auch von mir herzlichen Glückwunsch

    Immer schön deinen Blog zu lesen, ich hoffe du machst noch weiter bis zu den nächsten Millionen 😉

    lg

  96. Hallo Chris,
    herzlichen Glückwunsch zur Million. Ich bin immer wieder gerne zu Gast und konnte schon viele hilfreiche Artikel finden. Weiter so!
    Gruß aus Sendling (und in 4 Stunden Trento)
    Stefan

  97. Auch ich oute mich als „heimlicher“ und begeisterter Leser und lobe diesen super Blog. Viele nützliche Dinge sind hier für den Linuxalltag zu finden.
    Danke und weiter so!

  98. Auch als jemand, der nicht sehr viel von der Materie versteht, finde ich immer wieder interessante Dinge hier. Weiter so!

  99. Auch von hier herzliche Glückwünsche!

    Deine Berichte haben mir schon an so mancher Stelle geholfen und nicht nur einmal das Aussehen meines Desktops kolossal verändert!

  100. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe schon viele hilfreiche und interessante Beiträge hier gelesen (meistens über den Planeten von ubuntuusers.de). Weiterhin viel Freude und Muße beim Erstellen weiterer Artikel.

  101. Herzlichen Glückwunsch!
    Gucke immer mal wieder gerne rein und habe schon etliche nützliche und interessante Sachen entdeckt – vielen Dank!

  102. herzlichen Glückwunsch zum 1 000 000 besucher. Jetzt muß nur Dir nur noch wenigstens jeder 10 einen Kaffe ausgeben 😉

    Verdient hast du es auf jeden Fall, in Deinem Blog und auch bei ubuntuusers habe ich schon so oft hilfreiche Tips von Dir gefunden, oder sogar direkt auf Fragen erhalten.

  103. Hallo Chris,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Dein Blog ist wirklich ein sehr nützlicher Begleiter in der „freien Welt“. Schaue eigentlich jeden Tag bei dir vorbei und freue mich immer wieder über deine Artikel die mir schon so einige Male geholfen haben.

    Weiter so !!!

    Gruß Martin

  104. Hey coole Seite, kannte ich noch garnicht, aber ich eben erst beim Wohnzimmerhostblogger gesehen. Werde es mir gleich mal genauer ansehen!

    Gruß
    Daniel

  105. Hallo Christoph
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Million und zur tollen Idee mit dem Wettbewerb an dem ich natürlich gerne teilnehme.
    Mach weiter so.
    Viele Grüsse aus Zürich
    Ralf

  106. Auch von mir alles Gute zum Millionsten Besucher 😉
    Kein Wunder – hast Du doch auch immer interessante Themen
    im Angebot. Dann mal weiter zur 2. Million 😉

    Gruß
    Dennis

  107. 1.000.000 WoW!
    Was kann es denn für einen Blogger größeres geben als sowas!
    Aber ein Wunder ist es ja nicht 😉 Gute Themen, regelmäßige Updates.

    Ich warte nur noch auf die 10.000.000 🙂

    Viel Erfolg!

  108. Herzlichste Glückwünsche
    Mittlerweile lese ich den Blog seit mehreren Monaten und es sind immer wieder interessante Artikel dabei.

    Danke dafür

  109. Wow, Herzlichen Glückwünsch =)

    Aber ganz im Ernst, die Visits hast du auch verdient – sind immer wieder mal echte Perlen unter den Posts /schleimoff. Nein, ernsthaft… Sonst wärst du längst aus dem Feedreader geflogen 😀

    Auf die nächsten 2mio 😉

  110. Gratulation zu den vielen Besuchern, das kommt schließlich nicht von alleine. Und viele Dank für all die aufgetriebenen Sponsoren 😉 Am Webspace hätte ich übrigens auch interesse 🙂

  111. Gratulationen auch von mir!

    Hoffe dass du so weitermachst und bald wieder Grund hast, ein Gewinnspiel zu veranstalten!

    oliver

  112. hi,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es wundert mich aber nicht, dass dein Blog so zahlreich besucht wird, schreibst du doch mit soviel Hingabe und Interesse. Ich lese bereits seit ungefähr einem Jahr im Feed mit. Auf gehts zur nächsten Million.
    viele Grüße aus Augsburg
    Kai

  113. Ebenfalls Glückwünsche von mir, 1.000.000 sind doch ziemlich viele Nullen. (Aber 11110100001001000000 sind noch mehr;)
    Die Qualität deiner Artikel ist wohl auch eine der besten im uu.de-Planeten, finde ich, großes Lob dafür!

  114. Herzlichen Glückwunsch! Na, dass nenn ich doch mal wirklich einen erfolgreichen Blog.
    Lese hier auch sehr gerne! Weiter so!!

  115. Herzlichen Glückwunsch.
    Bei einer Million Besucher gibt es doch bestimmt auch etwas zu erzählen.

    Aufbau-Wartung deines Blogs.

    Wie viel Arbeit steckt in diesem Blog? (Täglich/Wöchentlich)
    Was macht besonderen Spaß, was nervt total?

    Kommentare –
    worüber hast du dich gefreut, worüber geärgert?

    Themen

    geht dir das immer leicht von der Hand, ein Thema zu beschreiben, oder ist das harte Arbeit.

    Auf eine weitere Million..
    Henrikx

  116. Hallo Chris!

    Der Erfolg Deines Blogs zeigt, dass sich Qualität auszahlt!
    Es gilt einfach: Was auf linuxundich.de steht oder von Dir im ubuntuusers-Forum veröffentlicht wird hat Hand und Fuss.

    Weiter so!

    Thomas

  117. Meinen Glückwunsch.

    Aber bei aller Euphorie, „Millionen“, wie im dritten Satz behauptet, sind eine Million noch nicht 😉

  118. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich stoße über ubuntuusers.de ständig auf interessante Artikel und Lösungen Deines Blogs!

    Hat mir schon sehr oft viel Arbeit gespart und das Leben erleichtert! 😉

    Gruß
    Wastl

  119. Tolle Statistik, Respekt!
    Als regelmäßiger Leser möchte ich mich an dieser Stelle für deine Artikel bedanken! Wird nie langweilig hier.. 😉

    Grüße
    bassplayer

  120. Wow, 1 Million.
    Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!

    Die Qualität hier im Blog stimmt aber auch einfach, lese die Artikel sehr gerne!

  121. Hallo,
    auch von mir meinen Glückwunsch!
    Ich besuche den Blog nun seit ungefährt einem Jahr und möchte hier auch mal Kritik loswerden:
    Inhaltlich tut sich leider häufig wenig. Deine Berichte zu kommenden Releases von Gnome, Ubuntu usw. finde ich sehr gut – danke dafür. Aber deine vielen PPA-Empfehlungen gefallen mir nicht so.
    Auch aus einer gewissen Sicherheitsbetrachtung (ein PPA kann *jedes Paket* updaten und somit das System kompromittieren) halte ich es für gefährlich PPAs an unbedarfte Benutzer zu empfehlen.

    Dennoch weiterhin viel Erfolg 🙂

    (Möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen)

    • Hallo Frederik, das ist mir durchaus bewusst. Daher versuche ich nur PPAs zu erwähnen, die von den Machern des Projektes selber betrieben werden. Würde ich auf die Hinweise zu aktueller Software verzichten, dann würde die Linux-Welt deutlich langweiliger. Und würde man auf PPAs verzichten, dann heißts gleich Linux ist zu kompliziert.

  122. Herzlichen Glückwunsch!
    Natürlich auch von mir 🙂

    Bei 1 Mio Besucher auf eine Linux Blog, soll es stimmen das Linux Desktop OS nur einen Marktanteil von < 1% hätte ?…. taue also keiner Statistik ….

  123. Wenn ich ein Problem habe hast du schon oft drüber geschrieben. Oder man findet hier so nützliche Dinge wie z.B. Radiotray. Das läuft bei mir jetzt täglich.

    Danke

  124. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    1.000.000 Besucher, das is stramm! 😉

    Ich bin ganz ehrlich, ich kam gerade eben nur über den Link beim wohnzimmerhostblogger hierher, aber in Anbetracht der Informationsfülle und der guten Artikel werde ich hier auch bleiben! Direkt zum Feedreader damit 😉

    Alles Gute weiterhin!
    Moritz

  125. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich kenne das Projekt zwar erst seit grad eben, aber was ich bisher gesehen habe überzeugt.

    Alle Achtung zu einer so großen Leserschaft und viel Erfolg weiterhin.

  126. Herzlichen Glückwunsch für den tollen Blog!
    Du solltest unbedingt Flattr verwenden, als eine alternative zum üblichen Paypal-Donate-System!!!

    Am besten hatt mir dein Blogeintrag zu Lirc gefallen, wohl einfach weil er sehr hilfreich war!

    Viele Grüße,
    oNNy

  127. Super Aktion, Danke! So kommt man schnell auf 2.000.000 Besucher, freue mich schon jetzt auf das nächste Gewinnspiel 😉

    LG, Roman

  128. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Millionen und wen du weiterhin so interessante Artikel schreibst sind die 2 Millionen auch schnell da.

  129. Herzlichen Glückwunsch zu 1.000.000 Besucher und ein großes Kompliment.
    So viele Besucher auf seiner Seite zu haben ist schon etwas, auf das man sehr stolz sein kann.
    Immer weiter so… 🙂

    Viele Grüße
    Sabine

  130. Herzlichen Glückwunsch für den großen Erfolg und ein großes Danke für die guten Beiträge, welche bestimmt nicht nur für mich hilfreich waren.
    Dieter aus Potsdam

  131. Hi,

    auch glückwunsch von mir!
    Seit ich ubutu verwende kommeich regelmäsig deine Seite besuchen um immer wieder Tipps und neue Erfahrung zu sammeln!

    Gw, mach weieter so

  132. Wahnsinn, soviel Kram zu gewinnen. Tolle Aktion! Kenne den Blog hier jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit und ich schaue doch immer wieder gerne rein, also weiter so dann ist die nächste Millionen nicht mehr weit 😉

  133. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diesen tollen Blog!
    Ich benutze seit ca 1,5 Jahren Ubuntu und bin seitdem auch ein treue Leserin hier. Linux und Ich ist definitiv mein Lieblingsblock zum Thema Linux und Ubuntu. Du schreibst oft viel Interessantes und Nützliches, also nochmal vielen Dank dafür und mach weiter so! 🙂

  134. …ich will ja kein spielverderber sein, aber wenn ich das in dem screenshot richtig sehe wird da von aufrufen geredet. ich bin zwar kein webstatistik-experte, aber es gibt schon einen unterschied zwischen ansicht (pageview) und besuch (visit). wenn ich (z.b.) jetzt auf deinem blog 3 artikel gelesen habe, sind das 3 ansichten, aber nur 1 besuch!

    …ist ja aber auch egal. gratulation zur million. dein blog ist für mich echt informativ!

    • Hallo Frieda, darauf bin ich schonmal eingegangen. Für Page Impressions gibts imho kein deutsches Wort, das nicht in der Magengrube weh tut. Daher habe ich mit Absicht ein – wenn auch fachlich falsches – Wort benutzt.

  135. Gratulation,

    Danke für die guten Beiträge die mich ca. zu 80% interessieren. Manches zu bezahlende Medium könnte auf so einen Prozentsatz stolz sein.
    Also im egoistischen Interesse, danke und weiter so.

  136. Respekt zur dieser stattlichen Anzahl?
    Wie schafft man es, eine solche ansehliche Sammlung von Preisen zusammenzukratzen?

    • Eine Prise keine Angst davor zu haben eine Absage zu bekommen. Ein bisschen Gespür für die richtigen Sponsoren. Etwas Überzeugungskraft und ein kleiner Schuss Connections 🙂

  137. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 10^6 Besuchern!

    Was deinen Blog von anderen abhebt, sind das fundierte Fachwissen (soweit ich das beurteilen kann) und der verständliche, sowie häufig kritische Schreibstil. Weiter so!

    Gruß JaiBee

  138. Obacht! 1.000.000 – eine Millionen – Besucher, das ist wirklich eine Leistung. Auf weitere trölfzigdauzent. 🙂

  139. Ich kann mich nur anschließen, was die Glückwünsche angeht!
    1Millionen. Würden sich auch gut auf meinem Konto machen.

  140. Moin, jetzt weiß ich auch deine kryptischen Identi.ca nachrichten zu deuten!

    Da ich grad eh über ein Webspace nachdenke, kommt es gerade recht. Würd aber nur dafür teilnehmen wollen.

  141. Auch von mir ein „herzlichen Glückwunsch“.
    Ich selbst hab deinen Blog erst vor relativ kurzer Zeit gefunden, finde deine Hilfestellungen und Infos sehr interessant, also weiter so°

  142. Die erste Million ist immer die schwerste. Wenn das so weiter geht, erwarten uns wohl noch einige Gewinnspiele.

  143. Herzlichen Glückwunsch, die zweite Million wirst du sicher bald erreichen 😉 Der Scanner wäre natürlich am interessantesten, Webspace wäre auch cool.

  144. Herzlichen Glückewunsch zur Millionen! Mir ist es ein bisschen Peinlich, dass das hier mein erster Kommentar hier ist, obwohl ich schon seit langem deinen Blog verfolge, aber die Preise, die du besorgt hast, sind echt verlockend. Wünsche noch viel Erfolg mit deinem Blog!

    Gruß,
    Mark

  145. Ich denke mal, dass das hier auch einen neuen Rekord in der Anzahl der Kommentare gibt. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Million. Ich schau auf Deinem Blog nur mal ab und zu vorbei, aber ist gut gemacht!

  146. Wow, eine Million Besucher, nicht schlecht! Glückwunsch!
    Mich würde dabei interessieren, wann du diesen Blog gestartet hast, also in welchem Zeitraum diese eine Million Besucher zusammengekommen sind?

    • Hallo drasa, das erste Posting hier ist vom 11.01.2006. „Interessante“ Zugriffszahlen – mehr als 1000 Seitenaufrufe pro Tag – habe ich seit März 2009.

  147. Glückwunsch zu den vielen Besuchern! Ist schön zu sehen, dass Linux langsam aber sicher auch am Desktop vorankommt 😉

  148. Hey! Die Million hast du dir auch verdient :). Deinen RSS Feed habe ich schon länger im Feedclient hängen, nicht zuletzt wegen der vielen guten Softwaretipps die du immer ausgräbst.

    Mach so weiter, gibt nicht viele Blogs, die ich so ausführlich lese.

  149. Meistens lese ich die Beiträge nur im RSS-Reader, doch für das Gewinnspiel hinterlasse ich heute mit meinem Browser einen Kommentar 🙂

  150. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Ist mittlerweile eines meiner Stamm-Blogs geworden – bitte mach‘ weiter so!

    Viele Grüße!

  151. Glückwunsch auch von mir; dass du deinen Lesern etwas schenken willst ist echt cool von dir, dabei solltest doch du die Geschenke bekommen, weil deine Site ziemlich viel Inhalt zum kleinen Preis bietet 😉

    Und danke für den RSS Tipp.

  152. Ein schönes Blog was du hast. Da kommt der einemillionste Besucher verdient!
    Viel Glück auf dem weg zur zweiten Million 😉

  153. Coole Seite hier. Ich nutze Ubuntu erst seit 10.04 also noch relativ frischer Linux Nutzer, aber von der Seite hier hab ich schon ein paar gute Tipps bekommen. Deswegen ist sie bei mir auch erstmal im RSS Reader gelandet 🙂

  154. Hi, eigentlich müssten die Leser doch Dich beschenken, weil Du uns immer mit so interessanten Beiträgen beglückst.
    Danke!

  155. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zu den Millionen.
    vielleicht hab ich ja auch ma glück 😀
    Mach weiter so !

    Gruß

  156. Hallo,
    als erstes einmal Herzlichen Glückwunsch zu Million! Dass kann nicht jeder Blogger von sich behaupten… Ich lese den Blog echt gerne, da ich davon immer wieder etwas lerne.

    Gruß Tim

  157. Auch ohne Gewinnspiel muss ich mal sagen, dass dies echt einer der besten Blogs ist. Jeden Tag werfe ich hier einen Blick drauf, obs einen neuen Post gibt. Somit Herzlichen Glückwunwsch. Weiter so.

  158. Hi,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich lese deinen Blog schon lange regelmäßig und ich bewundere dich dafür.

    Alles Gute weiterhin!
    furore

  159. So oft es schon geschrieben wurde, dennoch: Ein ehrlich gemeintes „Herzlichen Glückwunsch“.

    P.S.: Der Scanner wäre ein würdiger Ersatz für meinen (von Linux hervorragend unterstützten) Mustek Bearpaw 1200TA. 🙂

  160. Ne kurze Frage:

    Wenn ich am gleichen Tag fünfmal deinen Blog besuche, werden dann fünf Seitenbesuche gezählt, oder nur einer???

    danke

  161. Hi

    Ich wusste ja das dein Blog bekannt ist, aber so viel :O, nicht schlecht. Deinen RSS-feed habe ich direkt abonniert, nachdem ich 2-3 Beiträge aus dem Planeten gelesen hatte. Mach weiter so 🙂
    Naja dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim auslosen 😛

    maces

  162. LOL, wie auf einmal alle fleißig kommentieren 😀

    mach weiter so, Chrissss. Lese immer wieder gern hier. Ein paar Hundert von den 1 Mio stammen von mir 😉

  163. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Habe deine Seite als RSS Feed in den Bookmarks abonniert, deine Themen sind Interessant und Aktuell, weiter so.

  164. Von mir auch ganz herzlichen Dank für die Zeit die du in den Blog steckst! Der Blog gehört zu den leider noch nicht all zu häufigen in der Ubuntu-Welt, die wirklich konstant einen „Mehrwert“ liefern, d.h. Artikel, mit denen man konkret etwas anfangen kann, die gut geschrieben sind, Inhalt haben und für mehrere Leute relevant sind.

  165. Auch von mir Glückwünsche zu deinem Millionsten Besucher 😉
    Ich lese deinen Blog seit längerer Zeit regelmässig und kann auch nur sagen:
    Weiter so!

  166. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

    Das mit dem Gewinnspiel finde ich eine gute Idee. Ich nehme gerne teil, auch an der Verlosung des Webspace (dann würde ich mir vielleicht mal endlich mein eigenes Blog aufsetzen).

  167. herzlichen Glückwunsch, finde es eine super Idee, dass du solch ein Gewinnspiel aufgezogen hast. Bin häufig auf deinem Blogg und finde es meist sehr interessant zu lesen.

  168. Da gratuliere ich dir doch mal recht herzlich. Über 1 Million Besucher ist schon gewaltig! Zumal du eine sehr gute Themenseite hast. Ich muss mich mit News aller Art abmühen ;-)))

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    Jürgen

  169. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, verfolge deinen Blog nun schon seit fast einem Jahr. Vor allem in meiner Anfangszeit mit Ubuntu hat er mir geholfen, Mach nur weiter so. Den Webspace würde ich auch nehmen, aber wahrscheinlich erst in einen Jahr oder so wenn mein eigenes CMS fertig ist, also nehme ich nicht an der Verlosung des Webspace teil, da dies andere sicher besser gebrauchen können.

    Paloran

  170. Klasse Blog, hat mir schon oft weitergeholfen / auf Dinge aufmerksam gemacht, die ich sonst so nie gefunden hätte. Danke! =)
    ..wenn es was zu gewinnen gibt, bin ich natürlich auch gern dabei. Aber nicht glauben, dass ich deswegen so geschleimt hab (der Zufallsgenerator sollte eh net emotional beeinflussbar sein). 😉

    P.S. Interesse am Webspace hab ich auch..

  171. Herzlichen Glückwunsch zum 1.000.000 Besucher. Ich lese deinen Blog immer über Ubuntuusers. Viele dank für die informativen Beträge!!
    Schon 353 Kommentare. Nicht schlecht!

  172. Solche Postings sind doch immer perfekt dazu geeignet zu sehen, wieviele stumme Leser man eigentlich so hat. Die Anzahl an Kommentaren ist ja wirklich überwältigend 😉
    Die Millionen ist eine tolle Summe, Glückwunsch auch von mir! Du hast natürlich den Vorteil das Du durch Dein Engangement in Linux Boards bereits eine Vorab-Reichweite hattest. Das kombiniert mit den guten Postings und der angenehmen Sichtweise auf OS bzw FS machen Dich sicher nicht nur bei mir zu einem der beliebtesten Linux Blogs in DE!

  173. alles gute! ist ja wie ein geburtstag… einige deiner artikel haben mir wirklich weitergeholfen. gracie und weiterhin viel erfolg!

    • Herzlichen Glückwunsch,

      die nächste grosse Sache wird dann wohl schon bald
      die 5 Millionen , weiter so 🙂

  174. Ich bin vor kurzem erst auf Linux (Ubuntu) umgestiegen. Seitdem bin ich fasziniert und lese alles was ich in die Finger und auf den Bildschirm bekomme u.a. diesen Blog!
    Alles Gute noch und weiter so!
    MfG! Finian

  175. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Eine Million Zugriffe bekommt man sicher nicht so nebenbei, sie sind in der Qualität begründet die Du hier regelmässig ablieferst.

    Weiter so!

  176. Hey Chris,

    alles Gute zum 1.000.000sten 😉

    Aber aufgrund deiner Beiträge hast du es definitiv verdient. 🙂

    Mach weiter so,

    greetz Bloody

  177. Hallo Chris,

    herzlichen Glückwunsch zur Million.
    Als Linux-User habe ich schon oft Hilfe in deinen Beiträge gefunden. Vielen Dank dafür und mach weiter so!

    Gruß
    Martin

  178. Gratulation zum 1-Millionsten Besucher! Tolle Idee mit dem Gewinnspiel 😉

    Danke nochmals für deine Beiträge, die haben mir immer wieder weiter geholfen. Mach weiter so…

  179. Hallo Christoph,

    auch ich gratuliere zu diesem tollen Erfolg. Danke auch für die herausragende Arbeit, die Du hier leistest. Seit ich durch Zufall auf diesen Blog gestoßen bin, gehört er zu meiner täglichen Literatur. Es sind immer wieder tolle Beiträge und Tipps hier zu finden.

    Weiterhin viel Erfolg und bis zur nächsten Million! 🙂

    Viele Grüße

    Stefan

  180. Ich hatte auch mal zu einem anderen Thema gebloggt, aber das habe ich schnell wieder aufgehört, weil zu dem Thema schon zu viele bloggten.
    Deshalb glaube ich verstehen zu können, dass EINE MILLIONEN BESUCHER hier gefeiert werden müssen 🙂
    Ich wünsch Dir alles Gute für den Blog und freu mich auch über das Gewinnspiel.
    Der Webspace würde mich übrigens auch interessieren, da ich schon lang richtigen PHP-Webspace suche 🙂
    Gruß, Floric

  181. Auch von mir Gratulation 🙂

    Hoffen wir, dass es weiter aufwärts geht!
    Intressantes hast auf jeden Fall zu bieten – und nein damit mein ich nicht die Preise 😀

  182. Finde ich auch toll, dass man so was macht.
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum ein Millionsten 😉

    PS: Das heißt, es könnte jeder 80. Deutsche gelesen haben^^

  183. Herzliche Gratulation zu deiner 1ten Million – mögen noch einige folgen….
    Vielen Dank für deine interessanten Beiträge, ist schön, dass es Leute gibt die so was machen! Weiter so!

  184. Herzlichen Glückwunsch, Chris. Dein Blog gehört sicherlich zu den hochwertigsten deutschsprachigen Blogs der Open-Source-Landschaft (und nicht nur dieser). Und Qualität wird eben u.a. mit hohen Besucherzahlen honoriert. Weiter so!

  185. Hey Christoph!

    Alles Gute weiterhin für deinen tollen Blog. Mach weiter so. Also mir dient er als Vorbild 😉

    Herzlichen Glückwunsch.

  186. Ja, dann mal Herzlichen Glückwunsch… Ich bin von Anfang an dabei und freue mich wirklich, dass dein Blog soviel Zuwachs bekommen hat!
    Dann mal bis zur nächsten Million 😉

  187. Herzlichen Glückwunsch für den 1Miosten Besucher/Aufruf.
    Das ganze ist meiner Meinung nach kein Wunder da Linux und Ich ja immer auf hohem Niveau schreibt und so kommt es auch des öfteren vor das ich Artikel lese die thematisch für meine Person nicht interessant sind 😀

    Zudem glaube ich das du schon über die 3 Mio Marke wärst wenn man deine Artikel nicht im Planeten lesen könnte, also nur weitergeleitet würde 🙂

    Viele Erfolg auch in der Zukunft und bleib uns lang erhalten.

    Viele Grüße Das Wort

    PS: So ein Preis wär auch nicht schlecht 😀

  188. Herzlichen Glückwunsch!

    Es ist immer wieder toll, wenn auf so hohem Niveau berichtet wird. Du verdienst auch die zweite Million.

    Viele Grüße, Matthias

  189. Na besser gehts nicht,…jetzt werden die Besucher Deiner Seite, auf der sie kompetente Tips, Tricks und Hilfe finden auch noch beschenkt! Was will man mehr. Auch ohne bei der Verlsoung zu gewinnen, gewinne ich zumindest bei jedem Besuch Deiner Seite,…dafür vielen Dank!

  190. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Beiträge sind wirklich klasse. Dadurch konnte ich schon einige Hürden meistern.
    Ich hoffe, wir können weiter auf Deine kompetenten Beiträge zählen.

    Viele Grüße
    Sven

  191. Na denn mal alles gute zur Millionen und dass die Zeit zur zweiten jetzt exponetiell sinken werde ;]

    Deine Beiträge sind auch immer qualitativ hochwertig, und auch wenn sie mal nicht mein Interesse erwischen durchweg lesenswert.

    Gruß

    – Der der nie erwachsen wird

    PS:
    Das mit dem Gewinnspiel ist echt ne Prima Idee, und Webspace ist immer gut xD

  192. Herzlich Glückwunsch!! Durch deinen Blog erfährt man immer wieder Interessantes, das auch für Nicht-Profis verständlich ist. Ich hätte Interesse am Webspace

  193. Hi Christoph,

    ich gratuliere Dir zum Erfolg deiner Seite! Da sich Qualität ja bekanntermaßen durchsetzt, war es vielleicht doch nicht ganz so überraschend, dass auf einmal über eine Millionen Besucher hier waren.

    Mach weiter so,
    ein Namensvetter

  194. Hallo Christoph,

    ich möchte dich zu der riesiegen Besucherzahl gratulieren.

    Ich bin schon oft bei Fragen auf deinen Blog gestoßen und habe
    fast immer Hilfe gefunden.

    Also mach‘ auf jeden Fall weiter so.

    Detlef

  195. Die Beste Wünsche für die Zukunft. Und warum bilde mir ein, dass auch die Anzahl der Kommentare rekordverdächtig wird. 🙂

    Mamix

  196. Hey Chrisss,

    ich will mich hier dann einfach mal einreihen und dir ganz herzlich gratulieren! Deine Artikel haben mir schon oft bei Problemen geholfen oder auf neue Ideen gebracht! 😉

    Mach weiter so!!

    Linus

  197. Hallo Christoph

    bin ein ziemlicher Linux-Neuling und begeistert über die große Hilfe, die man bei Fragen zu Linux erfährt. Denke mal, Dein Blog wird künftig dazu beitragen mich auf sicherere Beine zu stellen.

    Stefan

  198. Glückwunsch!
    Tolle Beiträge und zwar konsequent 😀
    Hätte ich doch bloß Webspace für einen
    eigenen Blog 😛

  199. Alles Gute, hoffe du weisst mit dem Ruhm umzugehen 🙂
    Super Aktion, hätte auch Interesse an dem Webspace Gewinnspiel.

  200. Gz. zu den Millionen.
    Dann mach ich hier auch mal mit.
    Wie kommt es eigentlich, dass Blogs jetzt Gewinnspiele machen? Willst du jetzt auch die 1.000.000 Kommentargrenze sprengen? 😉
    Pandoratoday.de hat vor kurzem ein Gewinnspiel gemacht und weitere angekündigt, da gab ’s aber wohl keine Sponsoren, dafür war der Gewinn aber deutlich kleiner als hier.

  201. ui, finde ich echt toll, was du hier auf die Beine gestellt hast. Ne Millonen Zuschauer ist jetzt echt schon heftig. Weiter so!
    Ich lese zwar recht viele Artikel von dir, aber nicht alle. Vorallem die neuen Lucid Feeds konnte ich gut gebrauchen. 🙂

  202. Tolle Aktion, da mache ich gerne mit 😉

    Super Blog und für den Ubuntuser hat es ja auch schon gereicht, ich hoffe ich lese noch in Zukunft von dir!

  203. Hey,
    herzlichen Glückwunsch!
    Verfolge deinen Blog sehr gerne und habe auch von anfang an den RSS-Feed abonniert gehabt.
    Die von dir ausgewählten Themen werden sehr informativ und umfangreiche behandelt! Deine Tipps sind auch super!
    In letzter Zeit haben mir vor allem die Story über die Canon EOS 5D + Dr. House und der Beitrag über „Content-only“ gefallen.
    Danke dafür.
    mraero

  204. Herzlichen Glückwunsch,
    wenn Du so weiter machst kann es nicht mehr lange Dauern,bis Du den 2.000.000 Besucher hast.

  205. Gratuliere dir ganz herzlich.

    Deine Seite ist fester Bestandteil meines News-Readers und immer wieder finde ich hier Hinweise und Ideen.

    Schade nur, dass so wenige Andoird-Themen behandelt werden.

    Auf die nächste Million!

    • Ich hatte ja mein Galaxy wieder zurückgegeben. Von daher nutze ich aktuell mein gutes altes Siemens S55. Aber keine Angst, bald gibt es in dieser Richtung was neues 🙂

  206. Dann auch von mir ein dickes Glückwunsch zum 1.000.000sten Besucher.

    Das soll Euch erst einmal jemand nachmachen. Aber bei den guten News und guten Artikel wundert es mich nicht.

  207. Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich bin vor über einem Jahr durch eine Google-Suche hier vorbei gekommen und seitdem regelmäßig hier. Qualität und Frequenz der Beiträge sind hervorragend! Weiter so.

  208. Hi,

    meinen Glückwunsch zur Million bzw. zur 1.000.000 (da kommen die vielen Nullen besser zur Geltung) 😉

    Grüße,
    Michael

    PS: Hätte auch Interesse am Webspace

  209. Als leicht fortgeschrittener Neueinsteiger in Sachen Linux bin ich noch immer ganz entzückt über diese Seite. 🙂 Gratulation und mach weiter so!

  210. Hey Christoph,
    herzlichen Glückwunsch zum 10⁶-ten Besucher. Aber bei den tollen Beiträgen ist das ja eigentlich auch kein Wunder.
    Weiter so.

    Gruß
    Felix

  211. Dein Blog ist schon seit geraumer Zeit ganz oben im Feedreader 🙂

    Wenn ich auch mit dem Webspace mein bislang genutztes identisches Paket bei tiggerswelt ein Jahr kostenlos machen kann, nehme ich auch gerne am Webspace-Gewinnspiel teil.

    • Hallo freak! Es ist schwierig andere Distributionen „zu Wort kommen zu lassen“. Ich arbeite Tag ein Tag aus mit Ubuntu, von daher ergeben sich Themen von alleine. Beiträge über andere Distributionen zu schreiben fällt mir daher schwer.

  212. Hey,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner ersten million 😀
    ich hab deinen blog schon seit längerer zeit per RSS abonniert, und muss schon sagen, einfach top, was du hier lieferst 🙂
    auf viele weiter millionen und milliarden 😉

  213. Herzlichen Glückwunsch zum Rekord!

    Danke auch für die „Eigenwerbung“ für den Blog-eigenen RSS-Feed. Bisher bin ich immer nur via Planet hierher gekommen, aber das werde ich schnell ändern. Ich will ja schließlich keine Artikel verpassen. 🙂

  214. auch von mir alles Gute. Wirklich einer der wenigen Blogs die ich gerne lese.
    Sehr hilfreich.

    Vielen Dank für Arbeit

  215. Gratulation für Deinen Blog, den ich sehr gerne lese.
    Deine Beiträge sind immer auch für Beginner wie mich tauglich – großes Danke dafür!

    Prost: auf die nächsten MILLION Besucher

  216. Gratuliere für Deinen Blog, den ich seit längerer Zeit verfolge.

    Die 10 Mio. Besucher müssten doch auch zu schaffen sein.

  217. wow, ich glaub ich sollte mal öfters mit dem browser auf die seite gehn, da krigt man doch mehr mit als über liferea! schon 469 kommentare!
    das jubiläum freut mich natürlich auch. seitdem ich letztes jahr durch den CHIP artikel (wie lächerlich und nein ich lese keine chip!) durch zufall auf den blog gestoßen bin, zieh ich mir jeden artikel rein.
    und da ich immer gerne was umsonst bekomm, lass ich jetzt auch mal einen kommentar! 😀
    also schön weiter schreiben, damit ich mich auch weiterhin vom studium abhalten kann!

  218. Von mir alles Gute. Einer der wenigen Blogs die ich regelmäßig lese. Mach weiter so, damit du auch die 10 Millionen schaffst.

  219. Herzlichen Glühstrumpf, aber bitte darüber deine Arbeit am Wiki nicht vernachlässigen.

    (Natürlich habe ich das alles nur geschrieben, weil ich gewinnen will. *g*)

  220. Ich finde die Aktion ist eine großartige Idee. Dass auch Sponsoren bereit sind mitzumachen finde ich noch besser.

    Vermutlich wird dieser Artikel einen neuen Kommentarrekord erzielen. 😉

  221. Auch von mir herzlichen Glückwunsch 😉
    Bin erst gestern auf den Blog gestoßen und muss sagen, dass wirklich sehr viel hilfreiches dabei ist. Direkt mal gebookmarked.

  222. Wow, Glückwunsch zu den 1.000.000 Besuchern auch von mir.

    Und ein super Gewinnspiel, da möchte ich natürlich gerne auf diesem Wege teilnehmen.

    Liebe Grüße

  223. Herzlichen Glückwunsch! Komme regelmäßig hier her um zu sehen was es so neues gibt und immer wieder finde ich etwas das ich auch in meinem „Linuxalltag“ verwenden kann. Danke dafür!
    Auf die nächste Millionen! 🙂

  224. Hallo Christoph,

    deinen Blog lese ich immer wieder gerne. Hiermit möchte ich auch am Gewinnspiel teilnehmen.

    Gruß

    Mebus

  225. Herzlichen Glückwunsch auch von mir 😉

    Gewinnspiel ist ne nette Sache und bin auch an den Webspace interessiert 😉

    Auf die nächsten Millionen 😉

  226. Hallo Christoph !
    Deine schöne Seite hilft mir sehr oft und schnell einen Überblick über
    neue Entwicklungen in der Linux Welt zu bekommen. Die vorgeschlagenen Lösungswege funktionieren in der Regel auf Anhieb.
    Dafür vielen Dank und weiterhin alles Gute für Dich und Dein Projekt.

    Gruß Robert

  227. Ich lese zwar oft und gerne Beiträge in deinem Blog; kommentieren tu ich dagegen eher selten. An dieser Stelle ist aber sicher doch mal wieder ein Kommentar fällig: Herzlichen Glückwunsch zum einmillionsten Besucher! 🙂

  228. Da wette ich mal auf 100.000 Kommentare! Glückwunsch udn weiter so bis zur nächsten Mio (die erste ist die schwerste … 🙂 )

  229. Hallo,
    seit geraumer Zeit nun landet der Feed auch in meinem Reader und gefollowed wird auch:) Daher bedank ich mich auch mal für die vielen nützlichen Informationen und nehme natürlich auch gerne am Gewinnspiel teil.

    Gruß

  230. Hallo Christoph,

    seitdem ich Deinen Blog das erste Mal auf ubuntuusers gesehen habe, komme ich immer regelmäßig hierher und lese. Von Deinem Blog habe ich am meisten Vorschläge umgesetzt, danke dafür und weiter so!

    Wenn natürlich einer der tollen Gewinne für mich rausspringt, freue ich mich umso mehr!

  231. Glückwunsch auch von meiner Seite. Es gibt leider nicht sehr viele deutsche LinuxBlogs, umso mehr freut es mich, deinen Blog verfolgen zu können.

  232. Hi,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Lese häufig und gerne deinen Blog. Und das ein oder andere hat mir im Leben schon sehr weitergeholfen, besonders die Anleitung zur PC-Fernbedienung 🙂
    Mfg
    Synchron

  233. Herzlichen Glückwunsch und danke für Deine sehr lesbaren Artikel! Deine Anleitung für die Support-Hilfe via vnc nutze ich, um zwei Linux-Beginnern zu helfen. Ebenso war bspw. die inzwischen ältere Anleitung für 64Bit-Flash mal sehr nützlich für mich.

    Alles Gute!

  234. Hallo Cristoph,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1E6, Besucher. Inzwischen werden es schon mehr sein.
    Mit gefallen deine Artikel sehr gut, hier schaue ich gerne vorbei.
    Tschöh,
    Frank

  235. Wow, eine Million Besucher! Herzlichen Glückwunsch dafür! Ich schreibe hier zwar nicht oft Kommentare, aber ich lese fast täglich dein Blog und es gibt hier wirklich immer Klasse News und Anleitungen! Weiter so!

  236. Salüü
    Ich lese deine Beiträge immer wieder gerne.
    Cool, dass so viele Anbieter solche grossen Preise für einen Wettbewerb auf einem privaten Blog zur Verfügung stellen.

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
    Gruss aus der Schweiz
    Phiphi

  237. Schöne Sache Christoph..herzlichen Glückwunsch. Du und Dein Blog bist immer noch der Grund warum ich bei Linux gelandet und inzwischen auch gerne geblieben bin…

    Schöne Grüße
    Alex

  238. Habe deinen Feed zwar erst kürzlich aufgenommen, zählt aber bereits zu einen meiner meist gelesenen im Bereich Linux.

    Mach weiter so.

    Grüße

    Harry

  239. Hallo Christoph,

    ich gratuliere recht herzlich und Danke Dir auf diesem Weg für manchen genialen Bericht, der mich als Einsteiger weiter gebracht hat.

    Ich bin in der Linux Welt angkommen und bin absolut zufrieden – freue mich über jede weitere Entwicklung.

    Gruß Janine

  240. Herzlichen Glückwunsch zu einem solchen Erfolg! Ich wünsche dir weiterhin ungebrochene Motivation und danke für die vielen tollen Beiträge von dir, die ich im ubuntuusers.de Planet gefunden habe und hoffentlich noch finden werde.

    Und natürlich wünsche ich auch mir ein Quäntchen Glück in deinem Gewinnspiel (woh hast du die Preise her…?).

  241. Glückwunsch zur Millionen und viel Erfolg zur nächsten 😉
    Hier sieht man mal wieder, dass Linux nicht mehr das Freakbetriebssystem ist, das es einmal war.

    Zum Gewinnspiel: Schöne Idee, würde, falls ich gewinnen sollte, auch mit dem Webspace was anfangen können 😉

  242. Glückwunsch zur Million! 🙂 Das ist ja mal voll wow!

    Gebloggt habe ich auch und schreibe mal hier den Link, falls der TB nicht ankommt (das tun die rigendwie häufiger…)
    http://www.angis-blog.de/2010/05/27/jubilaeumsgewinnspiel-auf-linux-und-ich/

  243. Okay – keine $, sondern nur Views, aber trotzdem dachte ich bei diesem Blogeintrag sofort an Dagoberts erste Million (aus „The Life and Times of Scrooge McDuck“) 😀
    http://duckman.pettho.com/history/hd1899_b.jpg
    In diesem Sinne: auf weitere Millionen (berechtigte) Views für diesen super Blog.
    Wie wärs mal mit einem Ausflug in die KDE-Landschaft? 😀

  244. Wow! Das sind ja coole Preise, aber der Scanner ist ja der Hammer 😀

    Mein (2. Los) neben dem Kommentar sichere ich mir mit diesem Blogbeitrag:
    http://gewinne.blogspot.com/2010/05/linux-und-ich-verlost-tolle-preise.html

  245. Auch wenn ich ein bisschen spät bin, und ich LinuxUndIch leider erst jetzt entdeckt habe:

    Es denkt wohl niemand wenn er einen Blog startet 1*10^6 Besucher zu haben 😉

    Wobei es jetzt ja schon mehr sind:
    1.001725 * 10^6

    Herzliche Gratulation
    Patrick

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.