TEILEN
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

Zwei Ubuntu-Geburtstage hintereinander, da kommt man ja aus dem Feiern nicht raus. Den Geburtstag von Ubuntuusers.de habe ich leider verpasst, dennoch möchte ich der gesamten Community gratulieren. Das was hier zusammen von über 100.000 Mitgliedern erschaffen wurde ist unglaublich.

Und auch Ubuntu selber wird heute 5 Jahre alt. Gruatulation an alle Entwickler und die gesamte Community rund um Ubuntu. Und natürlich auch an Debian, ohne dass es ein Ubuntu nicht gäbe. Einen wirklich schönen Beitrag über die Geschichte von Ubuntu hat Ubuntu-Flo vom Ikhaya zusammengestellt. Und wer ein bisschen „Geschichte“ auf dem Desktop haben möchte, der hat vielleicht Spaß an diesem Wallpaper

Lizenziert unter CC-BY-SA 3.0 EN von *doctormo
Lizenziert unter CC-BY-SA 3.0 EN von *doctormo

Ihr könnt es in voller Auflösung von deviantart.com herunterladen. Dort findet ihr auch einen Link zur genutzten Vorlage, die eigentlich das Release von Karmic feiert. Ach ja, kennt Ihr noch das hier? 😉

War ja der Running Gag zu Zeiten von Breezy Badger…

4 KOMMENTARE