Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Update für Samsung Galaxy für nächste Woche erwartet

Update für Samsung Galaxy für nächste Woche erwartet

| 7 Kommentare

Die Gerüchteküchen in den Android- und Handy-Foren brodeln ja schon seit einiger Zeit, doch von Samsung selber ist nichts zu erfahren. Weil viele Leute auf der Suche nach einem Update für das Samsung Galaxy über meine Seite stolpern, hier ein paar unbestätigte Fakten voller Gerüchte…

Samsung verteilt in Italien bereits eine neuere Firmware unter der Bezeichnung I7500XXIH8. Diese ist in Deutschland leider NOCH NICHT verfügbar. In Foren munkelt man dass die Firmware bereits durch die O2 Qualitätskontrolle abgenommen wurde und nächste Woche (also KW 37) über das Samsung New PC Studio zur Verfügung stehen soll.

Bei den Vorteilen der neuen Firmware wird das Blaue vom Himmel versprochen… Weniger Abstürze, bessere Akkulaufzeit, mehr freier RAM, besserer Speed usw. Ich bin skeptisch und warte ab, bis die neue Software mein Galaxy antreibt…

Autor: Christoph Langner

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

7 Kommentare

  1. Die italienische ist die IH7, unsere wird dann die IH8 werden, nur so als Anmerkung. ;)

  2. Vielen Dank Noch für den Hinweis. Bei den Versionsnummern blickt keiner durch ;)

  3. Da bin ich mal gespannt… zumindest 1 Woche ohne Absturz lief mein Galaxy jetzt schon mal.. so ganz ohne Abstürze wäre mal was feines

  4. Hab vor einer halben Stunde nochmal gecheckt ob das New PC Studio ein Update meldet, doch leider tut sich noch nichts…

  5. Hallo kann alle Probleme die hier genannt wurden nur Bestätigen . für mich ist das Hauptproblem das ich keine Daten via Bluetooths senden und Empfngen kann . Und ds ist großer mist . Ich staune nur wie unverfrohren die Firma Samsung so ein Gerät mit sovielen Mängel auf den Markt bringen kann . Das war mein erst und letztes Samsung

  6. Und wie bekomme ich das Updat auf mein Handy ???

  7. Über die von Samsung mitgelieferte Software Samsung New PC Studio (oder besser eine aktuelle Variante des Programms von der Samsung Homepage). Siehe auch hier.

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.