Ubuntu GNU/Linux von Markus Fischer als kostenloser Download

Ubuntu GNU/Linux von Markus Fischer als kostenloser Download

7
TEILEN

Das umfassende Handbuch Ubuntu GNU/Linux von Marcus Fischer des Galileo Computing Verlages gibt es ja schon seit recht langer Zeit als so genannten „Open Book“. Somit konnte man das Buch kostenlos über die Homepage von Galileo lesen. Nun geht der Verlag einen Schritt weiter und bietet das komplette Buch im html-Format zum Download an. Ihr könnt daher nun das komplette Buch auch ohne einen Internetzugang lesen. Um das Buch auf eurem Rechner nutzen zu können müsst Ihr euch einfach das .zip-Archiv von openbook.galileocomputing.de herunterladen und es anschließend entpacken. Anschließend klickt ihr über einen Dateimanager einfach auf die index.html und öffnet die Datei so in eurem Browser. Viel Spaß beim Schmökern.

Ubuntu GNU/Linux von Marcus Fischer
Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Dieses openbook kann man „schon immer“ auch als .zip ziehen (meine bisher letztgezogene Version ist vom 2009-07-01 für Jaunty). Neu ist lediglich, daß es seit heute die Lucid-Version ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT