Start Spaß Linux Users, what they really do!

Linux Users, what they really do!

580
17
Linux Users, what they really do!

(Via Erik Hardesty on Google+)

Vorheriger ArtikelDer Tux zum Sonntag (XVI)
Nächster ArtikelRaspberry Pi nur für Frühaufsteher: Verkauf startet morgen um 7:00!
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

17 Kommentare

      • Aua, wobei doch jeder weiss, dass facebook und rauchen tötlich sein kann! 😉

        … oder … facebook und rauchen kann ihr Kind schon in der Schwangerschaft schädigen!

        • Das heisst dann aber, nur wenn ich beides gleichzeitig mache, wird es gefährlich?? Nur auf Facebook rumhängen oder Alternativ den ollen Glimmstengel im Maul haben ist dann nicht gesundheitsschädlich. Na, mal sehen ob es stimmt. 😀 Wir sprechen und in 10 Jahren wieder, oder eben nicht, je nach dem …

  1. Sieht ja fast so aus, als würden Deine Freunde und die Windows-Nutzer fast das gleiche denken. Sind Deine Freunde vielleicht alle Windows-Nutzer? 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein