Start Netz-/Politik Endlich Freiheit für deine Daten!

Endlich Freiheit für deine Daten!

297
4

Nach Du bist Terrorist und Rette deine Freiheit gibt es jetzt einen neuen Film von Alexander Lehmann bei Extra3 zu sehen: Endlich Freiheit für deine Daten!: Willkommen bei Facebook. Das Video gibts nach dem Break, mehr zum Thema muss man eigentlich gar nicht erst sagen (Via YouTube, Extra3 und Netzpolitik).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=SmRdsVvOYsg
Vorheriger ArtikelVirtualBox über den Browser steuern
Nächster ArtikelLinux und Ich-Community Angebot bei Tuxfarm
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

4 Kommentare

  1. Die 3 Videos sind super gemacht 🙂 Der leicht ironische Ton dabei gefällt.Sind das komplett aktuelle FAKTEN ? Oder auch Dinge mit drin, die bald sein KÖNNTEN ?Gruss…. der Blogleser

    • Die Fakten sind eigentlich alle aktuell bzw. noch aktuell. Du bist Terrorist hat ja schon bald einen Jahr auf dem Buckel, doch viel geändert hat sich an der Faktenlage nicht…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein