Start Netz-/Politik Endlich Freiheit für deine Daten!

Endlich Freiheit für deine Daten!

4
TEILEN

Nach Du bist Terrorist und Rette deine Freiheit gibt es jetzt einen neuen Film von Alexander Lehmann bei Extra3 zu sehen: Endlich Freiheit für deine Daten!: Willkommen bei Facebook. Das Video gibts nach dem Break, mehr zum Thema muss man eigentlich gar nicht erst sagen (Via YouTube, Extra3 und Netzpolitik).

https://www.youtube.com/watch?v=SmRdsVvOYsg

Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Die 3 Videos sind super gemacht 🙂 Der leicht ironische Ton dabei gefällt.Sind das komplett aktuelle FAKTEN ? Oder auch Dinge mit drin, die bald sein KÖNNTEN ?Gruss…. der Blogleser

    • Die Fakten sind eigentlich alle aktuell bzw. noch aktuell. Du bist Terrorist hat ja schon bald einen Jahr auf dem Buckel, doch viel geändert hat sich an der Faktenlage nicht…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT