Start GNU/Linux Live-Streams aus dem CeBIT Open Source Forum 2010

Live-Streams aus dem CeBIT Open Source Forum 2010

7
TEILEN

Ab Dienstag dem 2. März 2010 findet auf der CeBIT wieder das Open Source Forum statt. In 60 Vorträgen kommt von Morgens bis Abends so gut wie alles aus der FOSS-Welt zur Sprache. Wer nicht auf die CeBIT kommen kann, der kann sich die Vorträge bequem von zuhause aus als Video-Stream ansehen. Noch bleibt der Bildschirm schwar, doch ab Dienst 9:15 sollte es los gehen. Das Programm des CeBIT Open Source Forum 2010 findet Ihr auf den Webseiten des Linux-Magazin. Solltet ihr euch das Forum Live ansehen wollen, dann geht in Halle 2, Stand F38.

Der Live-Stream des CeBIT Open Source Forum 2010
Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wird es die Streams auch danach zum Download irgendwo geben, oder muss ich mir die Mühe machen, das ganze abzugreifen. Ich werd das wohl nicht machen können, neben der Arbeit die ganze Zeit die Vorträge anzuhören 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT