Pilot zum neuen Blender-Film Cosmos Laundromat aka Project Gooseberry

1
TEILEN

Unter dem Arbeitstitel Project Gooseberry feilen die Mitglieder der Blender Foundation aktuell an einem abendfüllenden Spielfilm. Cosmos Laundromat, so der spätere Name, setzt damit als fünfter unter Creative Commons lizenzierter Film die Tradition von Tears of Steel, Sintel, Big Buck Bunny und Elephants Dream fort. Der gestern auf YouTube veröffentlichte, knapp 12 minütige Pilot deutet schon einmal die Reise an: Beeindruckende Animationen, eine ordentliche Geschichte und schon fast professionelle Sprecher. Ich freue mich auf das fertige Ergebnis. Wie bei allen anderen Blender-Projekten dient der Film dazu neue Funktionen von Blender in der Praxis zu testen und die Fähigkeiten der Software zu demonstrieren.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here