Der Medien-Podcast mzwo der Hochschule Mittweida

Der Medien-Podcast mzwo der Hochschule Mittweida

0
TEILEN
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

Die Studierenden der Fakultät Medien der Hochschule Mittweida erstellen unter dem Projekt Medien Mittweida Inhalte rund um die Medienwelt. Der Podcast mzwo greift dabei wöchentlich Trends und aktuelle Nachrichten der Medien auf. Im Rahmen des Titels „Jeder kann mitmachen“ spreche ich mit Norbert Hopfner über WordPress, Typo3 und FOSS im Allgemeinen. Speziell ging es auch darum wie man mit freier und offener Software als Entwickler Geld verdienen kann.

Quelle: medien-mittweida.de / Grafik: Stefanie Klawitter
Quelle: medien-mittweida.de / Grafik: Stefanie Klawitter
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.