Start Allgemein Vier Stunden WDR-Computernacht über YouTube oder Torrent

Vier Stunden WDR-Computernacht über YouTube oder Torrent

458
3

Freitag Nacht werden wohl die wenigsten vier Stunden lang vor der Glotze ausgeharrt haben und sich von Mitternacht bis vier Uhr morgens alte Geschichten aus dem WDR Computerclub und bis zu 40 Jahre alte Beiträge über IT aus den Archiven der ARD angesehen haben. Das Ganze ist dennoch auf jeden Fall nicht unspannend anzusehen, wie auch Spiegel Online zu berichten weiß. Die Sendung findet sich leider nicht in der ARD Mediathek, dafür kann man sie — noch — über YouTube ansehen oder auch über BitTorrent herunterladen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=aQAeJAEgG4Q
Vorheriger ArtikelMit bessermitfahren.de startet am 7. April neues MFG-Portal als Alternative zu mitfahrgelegenheit.de
Nächster ArtikelLesestoff: freiesMagazin 04/2013 erschienen
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

3 Kommentare

  1. Hi,

    konnte die Sendung leider nicht gucken, und auch bevor die lief davon gehört, dass man diese nicht in der Mediathek öffentlich macht.
    Finde gut, dass jemand sich die Mühe gemacht hat das hochzuladen.

    Btw. ist der Torrent-Link eigenlich in Ordnung? oder ist da wieder was mit Urheberrechen pipapo?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein