Der cleverste Billiardtisch der Welt Deep Green nutzt Linux

Der cleverste Billiardtisch der Welt Deep Green nutzt Linux

8
TEILEN
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

Via Basic Thinking, Gizmodo und Co. macht gerade ein Video die Runde, das den Roboter Deep Green beim Billard Spielen zeigt. Und was benutzt man, wenn man sowas zusammenhackt? Linux, achtet auf 2:54 des Videos. Gerade das Augmented Reality Feature gefällt mir. Wäre wohl der ideale Trainer um das eigene Spiel zu verbessern…

Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

8 KOMMENTARE

  1. Na, wenn die einen Billard-Roboter erschaffen können, dann schaffen sie es vielleicht auch, ein Windows-Desktop wie ein Ubuntu-GNOME-Desktop aussehen zu lassen. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.