TEILEN

Gerade eben ist die Ausgabe 04/2014 der unter der CC-BY-NC-ND lizenzierten Community-Edition der Linux User bei mir im Postfach gelandet. Da die Artikel wie immer interessant sind, möchte ich euch diesen Gratis-Lesestoff nicht vorenthalten. Das PDF findet auf der Homepage des Magazins oder auch gleich unter diesem Link. Viel Spaß beim Lesen!

  • [LU-CE] Knoppix 7.3 MLX
    Die Mutter aller Live-Distributionen wartet in ihrer jüngsten Inkarnation Knoppix 7.3 mit Neuerungen wie UEFI-Boot, Desktop-Export und einfachem Upgrade auf. Unsere exklusive Medialinx Edition bringt außerdem den Adobe Reader und das Flashplayer-Plugin mit.
  • [LU-CE] News: Software
    Flexible Df-Alternative Di 4.35, Rechnerfernstarter Gwakeonlan 0.6, Datenumleiter Socat 1.7.2.2, Virtualisierungshelfer Virtenv 0.8.8
  • [LU-CE] Tiny Core Linux
    Ein Linux-System stets dabei zu haben, bringt einige Vorteile: Auf Fremdrechnern unterwegs startet stets die gewohnte Arbeitsumgebung, alle benötigten Tools und Dokumente sind an ihrem Platz.
  • [LU-CE] Mageia 4
    Mageia 4 verbessert den Installationsablauf und erweitert das Software-Angebot der Distribution noch einmal deutlich.
  • [LU-CE] Tripwire
    Als digitaler Stolperdraht verhindert das leistungsfähige HIDS Tripwire, dass Angreifer den Rechner unbemerkt mit Trojanern, Backdoors oder veränderten Dateien verseuchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here