Totem spielt nun auch YouTube-Videos

Totem spielt nun auch YouTube-Videos

0
TEILEN
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

Mit dem Erscheinen von GNOME 2.22 wurde dem Multimediaplayer Totem die Möglichkeit gegeben direkt Videos von YouTube wiederzugeben. Dazu muss kein Flashplayer installiert werden. So kann man ohne Werbung und mit einer komfortablen Suchfunktion Youtubevideos betrachten. Dazu muss via sudo apt-get install python-gdata ein zusätzliches Paket installiert werden. Anschließend kann man in Totem unter Bearbeiten | Plugins | Youtube Plugin das Plugin aktivieren.

Totem und YouTube
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.