Start GNU/Linux Der „sudo make me a sandwich“ robot

Der „sudo make me a sandwich“ robot

9
TEILEN
Lizenziert unter Attribution-Noncommercial 2.5 Generic von xkcd.com
Lizenziert unter Attribution-Noncommercial 2.5 Generic von xkcd.com

Der „sudo make me a sandwich“-Strip und andere Comics von Randall Munroe aka xkcd.com, ging ja schon oft durch die Blogs. Doch was macht man, wenn man gerade niemanden hat, dem man mit Root-Rechten überzeugen könnte ein Sandwich zu machen? Nun hat sich Künstler/Lehrer/Puppenspieler Bre Pettis der Sache angenommen und den „sudo make me a sandwich“-Robot entwickelt. Offensichtlich braucht das Ding noch etwas Tuning, doch es geht in die richtige Richtung. Also ab an die Schraubenzieher und Lötkolben. Ich will einen „Make me a Schnitzel“-Robot 😉

https://www.youtube.com/watch?v=lQOkMz3kiS0

 

Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Interessante Sache. Könnte mir auch gefallen. (Sofern man das Nachfüllen auch noch automatisieren könnte..)

    Aber meintest Du nicht eher, Du willst einen „sudo make me a schnitzel-robot“? 😉
    Solltest Du einen zusammenbekommen, nehme ich gerne einen ab 🙂

  2. Die Nerds können es nicht lassen: Jetzt kann ein richtiger Roboter Sandwich machen, und der Witz darf natürlich auch nicht fehlen:

    http://www.golem.de/1112/88355.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT