Eine Woche geht schnell vorbei, gerade wenn man etwas spannendes macht. Innerhalb dieser Zeit wurden im Gewinnspiel-Artikel 573 Kommentare abgegeben und 11 Pingbacks eingereicht. Nachdem ich die Liste auf doppelte Einträge abgeklappert habe blieben noch 569 Teilnehmer inklusive 11 Pingbacks in der Verlosung. Bei 29 Preisen hatte also jeder Teilnehmer eine gute Chance auf einen Gewinn. Nur der Vollständigkeit halber, die Verlosung lief natürlich ohne Lotto-Fee und notarieller Unterstützung ab, dennoch sollte mir random.org die Gewinner fair ermittelt haben 🙂

Und nun ohne großes weitere Gerede: Hier sind die glücklichen Gewinner… (PS: Leider hat wohl mein Theme ein kleines Problem Kommentare direkt anzuspringen. Manchmal funktionieren die Links, manchmal nicht. Auf die schnelle kann ich das leider nicht fixen. Aber keine Angst, die Gewinner bekommen demnächst von mir eine Mail.)

3x Ubuntu für Linux-Einsteiger von O’Reilly

5x Ein Jahresabo aus dem Hause Linux New Media AG

5x Ein Linux-Programm aus dem Duden Verlag

5x Nero Linux 4

5x ein Buch aus dem Haus Galileo Press!

Ein EPSON Perfection V30 von Tuxhardware.de

5x 500MB Webspace bei tiggersWelt.net

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen. Auch möchte ich mich nochmal deutlich bei den Sponsoren Galileo Press, Nero AG, Duden, Linux New Media, O’Reilly und natürlich auch Tuxhardware bedanken. Sie haben nicht nur gerne die Preise gestiftet, sondern auch aktiv etwas Werbung für die Aktion gemacht. Daher vielen Dank von mir, von den Gewinnern und sicherlich vielen Dank im Namen der Linux-Community!

Einen besonderen Dank geht auch an meinen Webhoster tiggersWelt.net, der nicht nur Preise beigesteuert, sondern auch dafür gesorgt hat, dass das Blog während des Kommentar-Ansturms wunderbar lief. tiggersWelt.net feiert übrigens gerade das fünf-jährige Bestehen mit bis zu 55% Rabatt in die ersten fünf Monaten, schaut mal bei tiggersWelt vorbei wenn Ihr auf der Suche nach zuverlässigem Webspace und guter Betreuung seid.

Vorheriger ArtikelSelective Sync für Dropbox
Nächster ArtikelCanonical ändert Supportstrategie für Firefox
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

17 Kommentare

  1. Hallo Christoph,

    vielen Dank noch einmal für die tolle Aktion und alles Gute und Erfolg für dein Webprojekt!

    Viele Grüße
    Werner

  2. Hey Danke noch einmal für das tolle Gewinnspiel, aber allen Nichtgewinnern: Kopf hoch! – Christophs Beiträge sind so auch schon ein Gewinn, und zwar für alle.

    LG Matthias

  3. Das ist ja richtig geil, ich bin sprachlos, vielen vielen Dank 🙂
    Und Glückwunsch an alle die etwas gewonnen haben.

  4. Habe heute eine Mail erhalten, das ich mich nicht gemeldet hätte. Habe aber am 30.05 eine Mail mit meinem Wunsch geäußert.
    Ich währe doch dumm einen solchen Preis nicht entgegen zu nehmen!

    Und wie ich gerade lese, ist die Mail angekommen!
    Besten DANK!

    .duck Linux User aus leidenschaft seit 2005 und es immer noch nicht Leid! 😉


  5. mkrueger:

    Hey Danke noch einmal für das tolle Gewinnspiel, aber allen Nichtgewinnern: Kopf hoch! – Christophs Beiträge sind so auch schon ein Gewinn, und zwar für alle.LG Matthias

    Bis heute habe ich leider noch nichts vom Duden – Verlag erhalten, obwohl ich gleich geantwortet habe. Schade eigentlich – kannst Du bitte mal nachhaken?

    LG Matthias

    • Hallo Matthias, der Grund dafür ist dass sich einer der „Duden-Gewinner“ nicht gemeldet hat und sich der Gewinner der Nachverlosung ebenfalls nicht meldet. Ich ziehe morgen nochmal einen und hoffe dass dieser sich schnell meldet. Dann schicke ich die komplette Liste der Gewinner an den Duden-Verlag. Entschuldige bitte die Verzögerung.

  6. Hat jemand von den Gewinnern das Linux-Magazin schon erhalten?
    Oder weiß jemand an welchem dies Tag erscheint? Kann auf der Webseite nichts finden.

    War einer der Glücklichen Gewinner und habe mich damals für das Linux-Magazin entschieden.
    Schönes WE

    .duck

  7. Ja, du hast mich mal angeschrieben und den Gewinn mitgeteilt. Eine Mail voraus hervorging, welche Ausgabe es ist, ist mir wohl entgangen. Danke! Jetzt weiß ich wann sie kommt und freue mich drauf.

    .duck

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein