Firefox öffnet jeden Download automatisch?

Firefox öffnet jeden Download automatisch?

2
TEILEN
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

Der gute, alte Firefox öffnet jeden Download automatisch und fragt erst gar nicht wohin der Download gespeichert werden soll? Diese Unart lässt sich der Feuervogel in Ubuntu Dapper einfach austreiben. Im Browser about:config öffnen und den Schlüssel browser.helperApps.defaultNoAsk.openFile auf false setzen.

Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

2 KOMMENTARE

  1. Wieso Unart? Ich finde das vernünftig das erspart mir ein paar Klicks.

    Außerdem lässt sich das bequem im Einstellungsdialog festlegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.