Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory liebt Ubuntu

Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory liebt Ubuntu

17
TEILEN
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

Ich glaube darüber muss man nicht viele Worte verlieren. Die nerdige Comedy-Show The Big Bang Theory über zwei Physiker und eine Kellnerin läuft (aktuell wohl gerade nicht) in Deutschland bei Pro Sieben. Sollte YouTube das Video mal wieder gelöscht habe, sucht einfach mal nach einem Mirror. Das Video wird alle Nase lang immer wieder hochgeladen.

Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

17 KOMMENTARE


  1. Peter:

    Ob das uns allerdings in die bestmögliche Gesellschaft bringt, darf ich augenzwinkernd bezweifeln.

    das möchte ich aber fahnenschwingend bejahren! Sheldon ist der Beste *jubelkreisch* 😉

  2. barabas da kann ich dir nur zustimmen!

    An unsern lieben Blogger Chris:
    Bitte einen Hinweis auf das Video in den Text bringen.
    Sonst denkt man wieder das jemand was behauptet ohne es zu beweisen.

    Und das wollen wir ja nicht.

    Liebe Grüße
    Das Wort

    PS: Wird der uu.de-Planet irgendwann auch Videos anzeigen?


      • aaa:

        Was sagt er in der genau? Mein Englisch ist nicht so gut.

        Er sagt: „Ubuntu, you’re my favourite Linux-based operating system!“, also „Ubuntu, du bist mein bevorzugtes Linux-basiertes Betriebssystem!“, wobei er das Ubuntu mit einem seufzendem Ohh… einleitet: Ohhhhbuntu….

  3. Cool, er sagt nicht: „My favorite operating system“, sondern „My favorite Linux-based operating system“. Etwas Selbstironie kommt immer gut. Auf ein anderes OS übertragen müsste es heißen: „You’re my favorite operating system from Cupertino (or Redmond).“ Es gibt doch nix Schlimmeres als diese Fanatiker, die ihr Lieblingssystem für die Rettung des Planeten halten :-).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.