Android Transporter auf dem Raspberry Pi

3
TEILEN
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

Wer noch nicht weiß, was er mit seinem Raspberry Pi anstellen kann, der sollte Android Transporter im Kopf behalten. Die Software streamt das Geschehen auf dem Display eines Android-Handys kabellos über ein anderes Android-Gerät oder seit kurzem auch auf den Raspi und von dort weiter auf einen großen Monitor oder einen Beamer. Aktuell befindet sich das Projekt noch in der Entwicklung, doch man möchte den Code der Software öffnen, sobald die APIs sich stabilisiert haben.

Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

3 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank für diesen Tipp!
    Das Ganze sieht echt sehr interessant aus, hoffe, das Projekt wird weitergeführt. Airplay funktioniert mit dem RPi ja schon mal ganz gut, wenn man jetzt auch noch sein Android-Smartphone damit nutzen kann wäre ich überglücklich!
    Hoffe, das lässt sich dann auch in OpenELEC integieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT