TEILEN

Seit einigen Tagen geht ja Googles Project Glas durch sämtliche Medien. Google trifft mit der Idee wohl einen Nerv, früher mussten Handys möglichst klein sein, heute darf das Smartphone ruhig eine Nummer größer ausfallen. Von daher wäre es praktisch doch komplett auf das Handy verzichten zu können. Wie dem auch sei, das Netz spinnt die Idee weiter und zeigt was Google eigentlich plant und wie Microsoft das Projekt verbocken würde 🙂

Was Google zeigt…

http://youtu.be/9c6W4CCU9M4

Was Google plant…

http://youtu.be/_mRF0rBXIeg

Was Microsoft machen würde…

http://youtu.be/ZwModZmOzDs

Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Das richtig coole an Googles Project Glass find‘ ich ja, dass man nur ein Buch „Ukulele spielen lernen in einem Tag“ kaufen und es eine weile mit sich herumtragen muss und dann schon Ukulele spielen kann. Waaahnsinn, was diese ‚Googler‘ alles können!!!1 😉

  2. Die Apple-Variante wird vermutlich auswählen, an welchen Orten man sich aufhalten darf – und bei Verletzung der Nudity-Richtlinien wird ein schwarzer Balken angezeigt – auch wenn es die eigene Frau ist 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT