Neuigkeiten von CyanogenMod von der Portierung von Android auf das HP Touchpad

3
TEILEN
Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

Vom CyanogenMod-Team gibt es heute Neuigkeiten vom Versuch Android auf das HP Touchpad zu portieren. Mittlerweile funktionieren WLAN, der Beschleunigungssensor und der Sound, wobei bei diesem noch mehr Arbeit ansteht. Die Demo benutzt bislang nur einen Kern der CPU, doch dafür sehen die wohl extra eingebauten Animationen richtig flüssig aus. Ein netter Schachzug des CM-Teams ist die Ankündigung etwaige Bounty an eine noch zu bestimmende wohltätige Stiftung zu spenden. Mehr als meine Worte beeindruckt mit Sicherheit das neue Video des Teams.

Mittwald: Webhosting. Einfach intelligent.

3 KOMMENTARE

    • Ich denke HP macht wirklich den Laden bzgl. Konsumer-Geräten dicht. Sonst hätten die sich sicherlich nicht diese Blöße beim Abverkauf der WebOS-Geräte gegeben.

      Grüße
      Christoph

  1. Hi, hat jemand vllt eine Ahnung ab wann man Android auf sein HP Touchpad machen kann;)? Komm mit Web Os schon klar aber der Market entspricht nicht so meinen Vorstellungen:D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT