Baphomets Fluch: Director’s Cut für Android für 99 Cent

502
3

Ein kurzer Spiele-Tipp für Fans klassischer Point&Click-Adventures. Baphomets Fluch: Director’s Cut gibt seit kurzem für Android und dank den Telekom ToppApps  – wusste ja gar nicht, dass die des öfteren mal Apps sponsern und somit günstiger machen – gibt es das Spiel aktuell für 99 Cent anstatt 2,99. Ich hab damals, in den Hochzeit der Adventure-Games, das Spielchen wie ein gutes Buch verschlungen. Für das bisschen Geld bekommt man über sieben Stunden Spiel und Rätsel-Spaß, selbst wenn man am PC das Spiel vor Jahren schon durchgespielt hat.

Vorheriger ArtikelLesetipp: Linux für Kinder…mit der Bash und Xmonad!
Nächster ArtikelFortlaufend Screenshots eines Androiden erstellen
Hallo, ich bin Christoph - Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet, schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

3 Kommentare

    • @Max
      Auf meinem HTC One S kann ich sie leider nicht deinstalieren.

      Leider stürzt bei mit GooglePlay sofort ab nachdem ich auf instalieren gedrückt habe?

      Wie groß ist das Spiel de ungefähr? Ist ja eine tolle Info auf der Google-Seite, größe kann variieren^^

      • Solche Spiele gehen schnell mal über einen GByte. Der Download aus dem Market zieht quasi nur einen Installer auf das Handy, die restlichen Daten (Musik, Animationen, Videos usw.) werden dann aus dem Netz auf dein Handy geladen.

        Grüße
        Christoph

        //PS: Das HTC One S sollte eigentlich genügend Speicher haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein